02.05.08 11:50 Uhr
 723
 

Miley Cyrus sorgte erneut für einen Aufschrei in den Medien - Fan von Erotik-TV

Zwar empfindet Miley Cyrus die "Halb-Nackt-Aufnahmen" von Annie Leibovitz als "peinlich" jedoch verriet sie nun, dass sie eine Anhängerin von Erotik-TV-Sendungen sei. So ist eine ihrer favorisierten TV-Serien z. B. "Sex and the City".

Da "Sex and the City" in den USA nicht im Free-TV läuft sondern im Pay-TV, waren in Amerika die Reaktionen auf diese Meldung äußerst aufgebracht. Zusätzlich handelt es sich bei der TV-Serie um eine unter dem Jugendschutz stehende TV-Sendung. Miley ist allerdings erst fünfzehn Jahre alt.

Angeblich schaut sich Miley die Erotik-Serie nur in einer gekürzten Version auf dem TBS-Sender an. Zudem würde es zu Hause nur Kabel-TV geben, meinte Mileys Mutter umgehend nach Veröffentlichung der neuesten Schlagzeilen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Fan, Erotik, Medium, Miley Cyrus
Quelle: www.pressemeldungen.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2008 11:56 Uhr von TrangleC
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Amis Eine Sendung in der 4 (oder 5?) nervige Schreckschrauben in einem Cafe sitzen und sich über Schuhe unterhalten gilt also als Erotiksendung?
Kommentar ansehen
02.05.2008 12:01 Uhr von K2daK
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wie nennen die amis dann das was ab 0 Uhr oder so auf DSF übertragen wird?

Unglaublich die Ami´s....bei uns wird Sex and the City als Soap übertragen....ist "Hör mal wer da Hämmert" auch erotik in USA? *rof*
Kommentar ansehen
02.05.2008 12:16 Uhr von Dohnny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Erotik: Diese Amerikaner bringen mich immer wieder zum Schmunzeln. Auf einer Seite die größte Pornoindustrie auf der Welt und auf der anderen Seite regen sich die armen keuschen Bürger dieser Supermacht über halbnackte Damen im Fernsehen auf.

Ich werde meine Cousins aus Amerika mal unser DSF-Programm zeigen :-)
Kommentar ansehen
02.05.2008 12:50 Uhr von Cyphox
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Nerven lasst das arme Mädel doch mal in Ruhe...

Sex and the City... Erotik-TV... die hamse doch nimmer alle!

In der ersten Staffel von Hannah Montana gibts ne Folge mit jungfräulichen, unschuldigen, tanzenden Cheerleadern in kurzen Röcken! Und sowas wird als Kinderserie vermarktet! Pfui!
Kommentar ansehen
03.05.2008 16:03 Uhr von SherlockHolmes
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@2da: Unglaublich die Ami´s....bei uns wird Sex and the City als Soap übertragen....ist "Hör mal wer da Hämmert" auch erotik in USA?
Natürlich, da spielt doch eine Frau mit.
Kommentar ansehen
26.05.2008 17:30 Uhr von RatedRMania
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab zwar noch nie ne Folge Sex and the City gesehen doch sogar mir ist bekannt dass die Serie kein "Erotik-TV" ist, nur weil das Wort Sex im Titel vorkommt...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?