02.05.08 10:58 Uhr
 129
 

Benji Madden äußerte im Radiosender "Sirius", er wolle Paris Hilton ehelichen

Musiker Benji Madden hat tatsächlich vor, seine gute Bekannte, die Hotelerbin Paris Hilton, zu ehelichen. Als "Ehefrau" sei sie genau die Richtige.

"Wir waren verliebt, bevor jemand überhaupt wusste, dass wir zusammen sind. Wir kennen uns seit Langem und ich kannte immer die wahre Paris", sagte der Musiker im Radiosender "Sirius".

Mit den Worten "Nichts würde mich glücklicher machen" entgegnete der Musiker die Nachfrage im Radio, ob es schon bald zur Ehe mit seiner Freundin komme. Auch über Nachwuchs würde er sich freuen, meinte Madden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paris, Paris Hilton, Hilton, Radio, Radiosender
Quelle: magazine.web.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2008 11:23 Uhr von dwight
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
die zwei: passen ja zusammen, einer blöder wie der andere
Kommentar ansehen
02.05.2008 11:33 Uhr von Lil Checker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mhhh :D: "Wir kennen uns seit Langem und ich kannte immer die wahre Paris"

Ja? Dumm, billig und meist nackt? Wieso will man die dann heiraten?

"Auch über Nachwuchs würde er sich freuen..."
Tja Paris wohl nicht so, spätestens wenn sie merkt, dass man sie nicht einfach irgendwo abgeben kann, wenn sie zu groß werden ^^
Kommentar ansehen
02.05.2008 11:44 Uhr von dwight
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@lilchecker: recht hast du. wer kauft die kuh wenn die milch umsonst ist?? :D:D:D:D:D
Kommentar ansehen
02.05.2008 11:47 Uhr von Lil Checker
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hehe: Geiler Spruch :D
Kommentar ansehen
02.05.2008 11:48 Uhr von Montrey
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann die Hohlbirne: eigentlich treu sein ? Die denkt doch bestimmt das Leben ist die reinste Party....
Kommentar ansehen
02.05.2008 12:22 Uhr von pippin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@lilchecker: Diese Hohlnuss wird niemals merken, dass man Kinder nicht einfach abgeben kann.
Sie wird es einfach machen.

Ich frag´ mich immer, weshalb solche "Partyluder" unbedingt ihre Gene in die menschliche Evolution einfließen lassen wollen?
Die wissen doch so schon nicht, was der Begriff "Verantwortung" bedeutet und dann wollen die Kinder in die Welt setzen???
Arme Kinder, kann man da nur sagen.
Kommentar ansehen
02.05.2008 21:40 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
woher wei´: er denn dass er die wa(h)re paris kennt? egal, mit der heirat macht er sich natürlich eine brilliante finanzielle zukunft klar.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben