02.05.08 10:07 Uhr
 153
 

"Sex And The City": Barack Obama ist Fan

Barack Obama gestand, dass er Fan von "Sex and the City" ist. Seine Termine hat er so gelegt, dass er am Premierentag des Filmes zur Serie frei hat, bestätigte er in einer Show.

Weiter äußerte er in der David Letterman-Show: "Ich habe seit Oktober nicht mehr geschlafen".

Im Kampf um die Präsidentschaftskandidatur steht Obama zurzeit besser da als Hillary Clinton, seine Schwierigkeiten nehmen allerdings zu. Nächsten Dienstag sind weitere Vorwahlen in Indiana und North Carolina.


WebReporter: wieip
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Barack Obama, Fan, City
Quelle: www.kleinezeitung.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2008 10:36 Uhr von bexxtrinker
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
"Sex And The City" sucks: Obama sucks
Kommentar ansehen
02.05.2008 10:41 Uhr von Faceplant
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
YOU suck
Kommentar ansehen
02.05.2008 10:54 Uhr von RatedRMania
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Obama rules! Und Sex and the City hab ich noch nie ne Folge gesehen...
Kommentar ansehen
02.05.2008 13:10 Uhr von Raizm
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hehe das war auch wieder ein guter schachzug von obama...man erfährt mehr über ihn als privatperson,wodurch er sympathischer wirkt..

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump ist dreimal so häufig beim Golfen wie Barack Obama
Bürgerpflicht: Barack Obama muss als Geschworener an Gericht erscheinen
Ex-US-Präsident Barack Obama steht für Selfies nicht mehr zur Verfügung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?