02.05.08 10:41 Uhr
 158
 

Ex-NBA-Star Dennis Rodman wieder gewalttätig

Dennis Rodman, der in der Vergangenheit des öfteren durch gewalttätige Handlungen auffällig wurde, hat erneut ein Problem mit dem Gesetz bekommen.

Nachdem der 46-jährige Dennis Rodman gegenüber einer Frau gewalttätig geworden war, nahmen ihn die Polizisten vorübergehend fest. Gegen eine Kaution von 50.000 Dollar ist Rodman vorerst wieder auf freiem Fuß, muss sich aber am 22. Mai vor Gericht verantworten.

Der Manager von Dennis Rodman, Steve Simon, sagte in einem Interview der "Los Angeles Times", Rodman habe noch schwer mit seiner Scheidung zu kämpfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jensonat0r
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, NBA, Dennis Rodman
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Dennis Rodman auf geheimer Trump-Mission bei Kim Jong-un?
Ex-Basketball-Star Dennis Rodman muss Sozialstunden in Klinik abarbeiten
Ex-Basketballstar Dennis Rodman droht lange Haftstrafe wegen Fahrerflucht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.05.2008 10:09 Uhr von jensonat0r
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Immer wieder fallen ehemalige Stars durch Gewalt und Missverhalten auf. Scheinbar steigt ihnen der vergangene Ruhm doch mehr zu Kopf als gut für sie ist.
Kommentar ansehen
02.05.2008 11:24 Uhr von ne_echt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
naja: also ich würde sagen, das es einem meist nur so vorkomt, das die stars gewalttätiger sind, da dies immer in der presse breitgeschlagen wird. denn nicht jeder hanz und franz wird gleich dazu nen artikel in den zeitungen der welt lesen dürfen.
Kommentar ansehen
02.05.2008 11:25 Uhr von ne_echt
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ups, was vergessen. also stell dir mal vor, das man plötzlich arbeitslos wird... da steigt bei einigen auch das gewaltpotential, aber das sicher nicht wegen des ruhmes :)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordkorea: Dennis Rodman auf geheimer Trump-Mission bei Kim Jong-un?
Ex-Basketball-Star Dennis Rodman muss Sozialstunden in Klinik abarbeiten
Ex-Basketballstar Dennis Rodman droht lange Haftstrafe wegen Fahrerflucht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?