01.05.08 21:29 Uhr
 3.022
 

Verona Pooth feiert Geburtstagshexenparty im Minirock

Vergangene Mittwochnacht feierte Verona Pooth ihren 40. Geburtstag als Hexe verkleidet. Das gewagte Outfit wähle sie, da die Party das Motto "Hex, Hex" trug.

Nahezu alle Gäste waren gruselig verkleidet und feierten Veronas Geburtstag in einem Düsseldorfer Restaurant.

Des Weiteren war der Star koch Guy de Vries an der Party anwesend, der die Gäste mit "molekularer Küche" verwöhnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RolO_1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Geburt, Geburtstag, Verona Pooth, Minirock
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Verona Pooth über Erziehung: "Ich fliege Business Class, meine Kinder Economy"
Verona Pooth fährt ohne Gurt Auto und filmt es
25-jähriges Berufsjubiläum: Verona Pooth plant Film über ihr Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2008 21:14 Uhr von RolO_1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Verona ist Medienprofi und versucht nun sicherlich nach dem ganzen Tohuwabohu um ihren Mann wieder positive Schlagzeilen zu schreiben.
Kommentar ansehen
01.05.2008 21:31 Uhr von loewe59
 
+7 | -6
 
ANZEIGEN
verona pooth: alles blub oder ?????
Kommentar ansehen
01.05.2008 21:46 Uhr von CarmenArcani
 
+7 | -14
 
ANZEIGEN
Wer ist Verona Pooth? Kennt jemand diese Dame??
Kommentar ansehen
01.05.2008 22:02 Uhr von DOG2
 
+8 | -11
 
ANZEIGEN
@loewe59: Neeeee.da wirste geholfen..... oder was auch immer.... Die Tuss braucht kein Mensch.....
Kommentar ansehen
01.05.2008 22:27 Uhr von Vanger72
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Man möchte meinen dass die Familie Pooth momentan ganz andere Sorgen hat, als wie man Geburtstag feiert.
Ach, ich vergaß... Frau Poth hat ja mit der Pleite ihres Mannes rein gar nichts zu tun... also wieso sich auch sorgen um SEINE Pleite zu machen ?
Happy Birthday Verona, feiere noch schön !
Kommentar ansehen
01.05.2008 22:41 Uhr von Sje1986
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
Also wenn die Verona nichts mit der Pleite von ihrem Mann zu tun hat bin ich der Kaiser von China .
Kommentar ansehen
01.05.2008 23:13 Uhr von StevTheThief
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
autorenraten und diesmal lag ich falsch :-(

Aguirre, was ist los?
Kommentar ansehen
01.05.2008 23:23 Uhr von chip303
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
*kopfschüttel*: Oh Mann, wenn ich das hier lese, dann wird mir ganz schlecht. Okay, es ist die Pooth, ihr Mann hat ne Firma in die Pleite geritten, und sie steht im Rampenlicht.

Guckt mal in die nähere Umgebung. Passiert das nicht jeden Tag irgendwo? Irgend ne kleine Firma, 5 Angestellte auf der Straße, dem Chef gehört ja rein gar nix, alles Frau und Kindern, fährt aber weiterhin Mercedes ? Banken, kleine Zulieferfirmen (die dann meist gleich mit zumachen können) um hunderttausende prellen, obwohl die Pleite lange absehbar war?

Und ? Feiern diese Herren oder Damen nicht?

Ich finde, so langsam ist das Thema relativ ausgelutscht.
Kommentar ansehen
01.05.2008 23:57 Uhr von r.robsen
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Hmmmm: Seit wann ist denn das Tragen eines Minirocks eine Meldung wert? Ich meine, wäre Frau Pooth nackt erschienen, dann hätte man ja nochmal darüber nachdenken können. Aber im Minirock zur einer Mottofete find ich ehrlich gesagt wie in einen Ozean pinkeln, ändert auch nichts am Wasserstand....

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben