01.05.08 21:05 Uhr
 2.141
 

Fußball/UEFA-Cup: Aus für die Bayern - 0:4-Debakel gegen St. Petersburg

Der FC Bayern München musste sich gegen den FK Zenit St. Petersburg mit 4:0 geschlagen geben. Damit sind die Bayern im Halbfinale des UEFA-Cups ausgeschieden, da das Hinspiel in München 1:1-Unentschieden endete. Im Finale trifft St. Petersburg entweder auf den FC Florenz oder die Glasgow Rangers.

Bereits nach vier Minuten konnte St. Petersburg in Führung gehen. Pogrebnyak verwandelte einen Freistoß zur 1:0-Führung. Kurz vor der Halbzeit erhöhte Zyryanov (39.) auf 2:0. Fayzulin (54.) und erneut Pogrebnyak (73.) erzielten die Tore drei und vier zum 4:0-Endstand.

Damit ist der Traum vom Triple ausgeträumt und dem FC Bayern bleibt nur noch der DFB-Pokalsieg sowie die Meisterschaft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, Bayer, Cup, Debakel
Quelle: www.kicker.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm
Fußball: Mesut Özil soll seinen Wechsel zu Manchester United verraten haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

49 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2008 20:30 Uhr von meep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Klasse Spiel von Zenit, die den Bayern in jeder Minute überlegen waren. Vor allem die Leichtigkeit, wie sie die Tore erzielten, war beachtenswert. Schade für Kahn, dass es mit dem Traum vom Triple nichts geworden ist, allerdings ist der Pokalsieg und die eventuelle Meisterschaft ein kleines Trostpflaster ;-)
Kommentar ansehen
01.05.2008 21:16 Uhr von vektor_114
 
+21 | -2
 
ANZEIGEN
So wie Bayern: heute gespielt hat, ist das ja auch kein wunder das sie verloren haben. Schüsse waren keine schüsse sondern schüsschen, der ball ging jedesmal kilometerweise vorbei. ist halt schade fürn olli.
zum abschluss das triple wäre halt schön
Kommentar ansehen
01.05.2008 21:21 Uhr von jason_bourne
 
+4 | -18
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.05.2008 21:29 Uhr von Silverrush
 
+48 | -5
 
ANZEIGEN
wie die ganzen: vermeintlichen "fans" hier wieder die schuld suchen...
-der trainer hat nen fehler gemacht
-der platz war kacke
-der busfahrer is zu rasant gefahren
wer als klarer favorit in nem europacupspiel mit einem 4:0 abgefertigt wird, der hat es einfach nicht verdient, weiter zu kommen.

und jetz lass es minuspunkte regnen :D
Kommentar ansehen
01.05.2008 21:36 Uhr von KingChimera
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Verdient Braucht man gar nicht rumreden, Bayern ist verdient ausgeschieden. Wenn man bis auf die Chance in der zweiten Spielminute kaum ne ernsthafte Torchance herausspielt, und dann hinten dem Begriff Hühnerhaufen ne völlig neue Bedeutung gibt darf man nicht meckern.
Und ein 4:0 ist einfach zu deutlich um hier irgendwelche fadenscheinigen Ausreden zu "finden", es lag schlicht und ergreifend an der mannschaftlichen Leistung, die nicht gereicht hat. Punkt, Aus, Ende...

Nächstes Jahr Champions League, mal sehen was da passiert. Obwohl ich da schon weitaus bessere Bayernspiele gesehen habe.

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
01.05.2008 21:37 Uhr von jason_bourne
 
+3 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
01.05.2008 21:53 Uhr von Silverrush
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@jason_bourne: [bitte keine Beleidigungen - edit; Steph17]
Kommentar ansehen
01.05.2008 21:57 Uhr von Mighty-Marko
 
+12 | -12
 
ANZEIGEN
@mcinternet und silverrush: Meine Pluspunkte für die Kommentare habt ihr ^^, seh ich nämlich auch so. Bayern hätte bereits gegen Getafe fliegen müssen, aber sie haben ja noch ihre Packung bekommen. :D
Kommentar ansehen
01.05.2008 21:58 Uhr von KingChimera
 
+13 | -11
 
ANZEIGEN
@ Silverrush @ mcinternet: @ Silverrush: bisher haben sich die meisten Leute hier vernünftig geäußert... Die einzigen die wirklich ins Auge stechen sind du und mcinternet. Mist, ist die Ladung wohl nach hinten gegangen.

@ mcinternet: erklär mir bitte mal inwiefern die "Fratze" von Hr. Hoeneß arrogant rüberkommt, und wo du in letzter Zeit "arrogante Kommentare" gelesen hast. Naja, wie immer halt wenn Bayern verliert, da trauen sich alle möglichen Nachtschattengewächse heraus, um einmal auf den Putz zu hauen. Danach nur wieder husch ins Dunkel, der nächste Sieg kommt bestimmt, und da will man ja nicht noch anwesend sein.

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
01.05.2008 22:07 Uhr von Stars2026
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Duselbayern ohne einen Hauch von Dusel Ich finde auch, daß es Bayern M. verdient hat aus dem Pokal auszuscheiden, eigentlich eine Runde zu spät...aber sind halt diese Duselbayern, die immer für ein Tor gut sind und wenn es ganz toll läuft auch ein Spiel noch drehen können, obwohl es eigentlich schon verloren ist...
Man kann halt nicht immer Dusel haben...
Schade aber für den Deutschen Fußball !
Kommentar ansehen
01.05.2008 22:08 Uhr von Fusselkopf
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Schwache Bundesliga: Nach dem 4:1 gegen Stuttgart und der heutigen Klatsche gegen Zenit kann man eines ganz klar erkennen, die Bundesliga ist weit hinter andere Ligen in Europa zurückgefallen.
Kommentar ansehen
01.05.2008 22:13 Uhr von Silverrush
 
+6 | -5
 
ANZEIGEN
@kingchimera: ich habe mich vernünftig geäußert, wer sich hier angesprochen fühlt, der ist selber schuld.
ich finde es einfach nur unter aller sau wenn leute nur einen sieg akzeptieren und sonst nichts.
aber wenn du so intellektuelle tiefflieger wie unseren kleinen jason_bourne, der willkürlich im internet leute beschimpft, vernünftig nennst, dann weiß ich auch nich weiter.
Kommentar ansehen
01.05.2008 22:16 Uhr von jason_bourne
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
@Silverfuck: Zitat
"haha, spar dir dein geheule und geh ins bettchen, der sandmann is schon lange vorbei :D"

wenn du diese Aussage korrekt und intellektuell nennst, dann gute nacht!!!
Kommentar ansehen
01.05.2008 22:23 Uhr von jason_bourne
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
@SaarFredDurst: also findest du eine Beleidigung als einen erwachsenen Kommentar???
Kommentar ansehen
01.05.2008 22:29 Uhr von KingChimera
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ Silverrush: Ich nenne es auch nicht gerade vernünftig schon von vornherein zu verurteilen, wie du es mit deinem Beitrag gemacht hast. Abgesehen davon das es in deinem Post so rüberkommt als wären solche Dinge schon geschrieben worden.

Ansich kanns mir ja egal sein, für mich sind solche Sachen nur noch nervig, mehr nicht. Dafür bin ich schon zu lange Bayernfan um mich über solche (und ähnliche) Sachen noch wirklich aufzuregen. Ist halt irgendwie immer wieder das gleiche, siehe der Beitrag von mcinternet.
Schon 100x gehört, 80x versucht mit den Leuten normal zu reden. Sollen Argumente kommen werden sie auf einmal schweigsam.

Servus, greetz KingChimera
Kommentar ansehen
01.05.2008 22:30 Uhr von JustMe27
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@bourne: "also findest du eine Beleidigung als einen erwachsenen Kommentar???"

Hm, warum hast Du denn damit angefangen? (Silverfuck)
Kommentar ansehen
01.05.2008 22:41 Uhr von jason_bourne
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
@Just: weil für Silver... war es eigentlich egal, was ich geschrieben habe, für ihn stand nur fest, dass ich einen pro-Bayern-Kommentar geschrieben habe.

Und was macht man nit Pro-Bayern Kommentaren hier,

RICHTIG

die werden sofort runtergevotet!!!
Kommentar ansehen
01.05.2008 22:44 Uhr von chitah
 
+9 | -4
 
ANZEIGEN
Wie lustig Die Bayern verlieren und die ganzen Neidfans der anderen Mannschaften kommen aus den Löchern gekrochen.
Wenn ich solchen Scheiss schon lese, von wegen "hätten gegen Getafe ausscheiden müssen" oder "verdiente Packung".
Muss hart sein wenn der eigene Verein nichtmal das Halbfinale erreicht.

Abgesehen davon war es erbärmlich was die Bayern heute abgeliefert haben. Stellenweise hatte ich das Gefühl die wollen gar nicht gewinnen...warum auch immer. Jedenfalls tat es weh zuzusehen und das sage ich als Fan.
Kommentar ansehen
01.05.2008 22:45 Uhr von JustMe27
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
@bourne: Steh doch einfach drüber. Ich habe mich Anfangs auch über negative Bewertungen aufgeregt. Dann habe ich angefangen, mich drüber lustig zu machen, inzwischen ist es mir einfach nur noch egal...

Und, nur um das klar zu stellen: Ich bin Löwe, trotzdem hätte es mich gefreut, wenn wenigstens ein deutscher Verein einen Europapokal gewonnen hätte. Aber es hat halt nicht sollen sein....
Kommentar ansehen
01.05.2008 22:54 Uhr von Silverrush
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@kingchimera: ich will damit natürlich nicht verallgemeinern, ich gebe zu es erweckt den anschein dass es so wäre und dafür entschuldige ich mich.
nur hat der fcb leider die last mit den erfolgsfans, das sind die mitläufer die mich aufregen, die bei jeder niederlage schimpfen und selbst bei dem spannendsten spiel nur das ergebnis vor augen haben.
Kommentar ansehen
01.05.2008 23:20 Uhr von Chruschi
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ jason_bourne: wer heut aufgepasst oder auf premiere geschaut hat weis das zenit vom russichen fussballverband vom ligaspiel befreit wurden um für dieses spiel fit zu sein ... davon mal abgesehn das die bayern heut echt grotte gespielt haben , find ich das ne riesensauerrei...
Kommentar ansehen
01.05.2008 23:47 Uhr von Chaingangsoldier
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Verdient zu verlieren: haben sie es heute wirklich. Ich hätte mir für den deutschen Fussball im Allgemeinen gewünscht, dass sie weiter kommen, nicht für Bayern.
Aber wer so spielt, hat es nicht anders verdient und muss verlieren!
Kommentar ansehen
01.05.2008 23:54 Uhr von r.robsen
 
+5 | -8
 
ANZEIGEN
Die Meisterfeier: lag der Millionentruppe aus München wohl noch ind en Knochen. Ach ist das schön, wenn die Bayern verlieren :)
Kommentar ansehen
02.05.2008 00:00 Uhr von Catania Calcio
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Hätten: sie kein Toni und Keinen Ribery, wären sie schon lange abgestiegen. Die haben so ein Glück, mann könnte ganz Amerika ernähren.
Du willst das Triple und spielst auf Deutsch gesagt, so eine Schweinerei. So eine Mannschaft verdient nicht einmal die Deutsche Meisterscht.
Diese Münchner gewinnen ein Spiel und denken sie gewinnen alles was sie wollen.

Und das die Fiorentina rausgeflogen ist, ist auch ein witz. Bei einem Torverhältniss von 30:5 kann man doch nicht rausfliegen.
Kommentar ansehen
02.05.2008 00:01 Uhr von Catania Calcio
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
@ r.rubsen: Da stimme ich dir völlig zu

Refresh |<-- <-   1-25/49   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben