01.05.08 20:46 Uhr
 879
 

Frauen haben während des Eisprunges wohlklingende und verführerische Stimmen

Wenn Frauen eine besonders schöne, wohlklingende und verführerische Stimme haben, könnte dies an ihrem Eisprung liegen. Denn damit möchten sie die Männer bezirzen.

Einigen Frauen ist dies aber gar nicht bewusst, dass sie während ihres Eisprunges eine etwas andere Stimme haben.

Die forscher der State University of New York in Albany kamen zu diesem Forschungsergebnis. Dabei wurde die Stimme von Frauen ausgewertet. Demnach hatten Frauen auf dem Höhepunkt der Fruchtbarkeit besonders angenehme Stimmen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Frau, Stimme
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neurowissenschaften: Angst vor Spinnen scheint angeboren zu sein
Vereinigte Arabische Emirate gründen Ministerium für Künstliche Intelligenz
Langzeitstudie: In Deutschland gibt es immer weniger Insekten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2008 20:58 Uhr von ika
 
+4 | -11
 
ANZEIGEN
Na toll: Frauen treiben also Eier in den Selbstmord :/
Kommentar ansehen
02.05.2008 00:03 Uhr von Silverrush
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ika: wat?^^
Kommentar ansehen
02.05.2008 00:10 Uhr von ika
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Silverrush: bei nem Eisprung denk ich an nen in den Selbstmord hüpfendes Ei :O
Kommentar ansehen
02.05.2008 00:21 Uhr von Elessar_CH
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Was ich immer wieder schön finde: Dass man täglich neue Dinge herausfindet, was unser Unterbewusstsein alles tut und wie es das tut und trotzdem niemals an ein Ende kommt.
Es gibt weiter fleissig zu forschen und wird niemals langweilig.
Kommentar ansehen
02.05.2008 00:32 Uhr von Silverrush
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@ika: deine fantasie möcht ich haben ;)
Kommentar ansehen
02.05.2008 06:04 Uhr von nightii
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
is mir noch nie aufgefallen oO
Kommentar ansehen
02.05.2008 08:59 Uhr von quansuey
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Komisch, Dann hat ja Verona P. schon Jahre keinen Eisprung mehr gehabt!
Kommentar ansehen
02.05.2008 09:32 Uhr von alleskaufmann
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@quansuey ich wollte genau das gleiche sagen!!! ...und nur das :-)

...verona hatte wirklich noch nieeeee einen eisprung, die arme LOOOOOOOOOOOOOOL
Kommentar ansehen
02.05.2008 10:11 Uhr von nightii
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@quansuey und alleskaufmann: da habt ihr recht xD schrecklich das ganze *kopfschüttel* lol
Kommentar ansehen
02.05.2008 14:53 Uhr von Noseman
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Dann kenne ich Frauen: die haben dann wohl immer Eisprung;
365.25 d/ anno.

:-)
Kommentar ansehen
03.05.2008 00:49 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
normal: der fortpflanzung wegen müssen die männer ja angelockt werden
Kommentar ansehen
03.05.2008 11:54 Uhr von tesla_roger
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wichtiger_faktor! frauen hören sich nicht nur besser an, sondern sie riechen auch besser. vorausgesetzt sie haben sich nicht mit anderen duftstoffen eingesprüht! das habe ich ohne wissenschaft festgestellt.
Kommentar ansehen
04.05.2008 05:46 Uhr von nightii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
aber @Borgir: doch nicht nur wenn frauen ihre tage haben ;)

@tesla_roger: riecht man das echt so stark? *noch nie bemerkt hab und ich bin selbst ne frau ^^*
Kommentar ansehen
04.05.2008 09:57 Uhr von tesla_roger
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
selbstgeruch: hallo nightii,
man/ frau kann diese speziellen düfte nur an andere feststellen. das ist biologisch auch so gewollt. man/frau kann sich gut riechen u.s.w.
Kommentar ansehen
04.05.2008 15:47 Uhr von nightii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@tesla_roger: gut zu wissen thx ;)

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben