01.05.08 19:32 Uhr
 7.640
 

Videotape aufgetaucht: Angelina Jolie beim Heroin-Konsumieren

Wie aktuell berichtet wird, soll von Schauspielerin Angelina Jolie ein Videotape existieren, worauf Angelina beim Konsum von Rauschmitteln zu sehen ist.

"Es scheint aus den 90er Jahren zu stammen, kurz bevor Angelina, damals Mitte 20, mit Filmen wie "Gia" oder "Girl, Interrupted den Durchbruch schaffte", sagte ein Eingeweihter im Interview mit dem "National Enquirer".

Auf dem Video konsumiert die Schauspielerin Heroin mit den Worten: "Wow, das ist gutes Zeug - nicht der billige Mist, der sonst angeboten wird". Wie es weiter heißt, soll das Videotape für 70.000 Dollar zum Verkauf bereit stehen. Von Angelinas Pressesprecher gab es noch keine Mitteilung zum Video.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, Angel, Angelina Jolie, Konsum, Heroin
Quelle: www.nachrichten.ch

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Versöhnen sich Angelina Jolie und Brad Pitt? Scheidung erst einmal ausgesetzt
Angelina Jolie: Kritik wegen Kinder-Castings in Slums
Kambodscha: Angelina Jolie verteidigt in Slums Kinder für Film gecastet zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2008 19:58 Uhr von Der_Sven
 
+18 | -1
 
ANZEIGEN
Mein Gott Da soll sich mal keiner drüber aufregen. Schließlich haben schon sehr viele Menschen Drogen genommen. Und es wurde auch nicht jedesmal publik gemacht. Ist doch ihre private Sache. Nur weil sie jetzt eine Prominente ist...dazu noch nichtmal die Erste, bei der es rausgekommen ist...
Kommentar ansehen
01.05.2008 20:01 Uhr von StevTheThief
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
also die war in: hackers echt gut :-)

was die privat macht ist mir egal und selbst wenn sie heroin genommen hat!

jetzt wo sie kinder hat, sollte sie es aber lieber lassen ^^
Kommentar ansehen
01.05.2008 23:21 Uhr von ChilliDoener
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin seit kurzem dabei, aber ich hab schnell gemerkt von wem SOLCHE "News" kommen...
Kommentar ansehen
01.05.2008 23:26 Uhr von EduFreak
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
@ChiliDoener: da fehlt nur noch, das ihr das top runtergerutscht ist und ein nippel zu sehen war. die krönung jeder guten Aguirre-news xD
Kommentar ansehen
02.05.2008 01:10 Uhr von davidflo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@EduFreak sowas MUSS dann natürlich auch im Titel stehen, versehen mit Worten wie "Skandal", "Enthüllung", oder Ähnlichem ;)
Achja, ich kann mich gar nicht mehr erinnern, wie ShortNews war, als Aguirre hier noch keine "News" einlieferte :D
Kommentar ansehen
02.05.2008 01:57 Uhr von chillkröte
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das find ich jetzt interessant da ich gerade ne news gelesen hab die was mit gras zu tun hatte und jetzt eine mit heroin...
um das mal zu generalisiern - gehts in der news ums kiffen sind relativ schnell relativ viele "kiffen is schlimmer als mord"-kommentare zu lesen...
gehts um heroin...interessierts kein schwein. also ich weiß nich wies euch geht aber irgendwas läuft da doch falsch in der wahrnehmung vieler leute oder?...

was die news angeht...tja...passiert, aber nich so toll für die oft zitierte aber genauso falsch bewertete vorbildfunktion... wichtiger is allerdings dass das heute vorbei is. wovon ich mal ausgeh...hätte se sich das zeug weiter reingeschoben, säh die frau jetzt nicht mehr so gut aus....
Kommentar ansehen
02.05.2008 03:37 Uhr von djcrackhome
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@News Der Sack war am umfallen durch mithilfe vieler hilfsbereiter Mitbuerger Chinas ist dieser nochmals vor dem umfallen geretten worden. Der Innenminister hat aber noch keine Entwarnung gegeben..
Kommentar ansehen
02.05.2008 07:56 Uhr von Lizzz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ChilliDoener: xD

da hast du recht ^^ und wer schon länger hier ist, der brauch nurnoch hier am rand die schlagzeile zu lesen und denkt sich: "ach, aguirre, auch wieder da? ^^"

die lieblingsthemen unseres aguirres hat man schnell raus ^^

jaja ^^ aguirre ist unser star unter den webreportern :)
Kommentar ansehen
02.05.2008 08:53 Uhr von Hady
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Girl, Interrupted den Durchbruch schaffte"?

Noch nie von diesem Film gehört. Muss bei diesem seltsamen Titel aber auch ein Ladenhüter gewesen sein... ;-)
Kommentar ansehen
02.05.2008 09:40 Uhr von Tharon1979
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach mal die Quelle lesen: Zitat aus der Quelle:

"Angelina Jolie hat nie ein Geheimnis daraus gemacht, früher harte Drogen konsumiert zu haben. Sie sagte dazu bereits vor Jahren: «Ich habe Kokain, Heroin, Ecstasy, LSD und das alles genommen. Ich hasse Heroin, weil ich fasziniert davon bin. Ich bin nicht immun, aber ich werde nie mehr etwas nehmen.»"

Ich weiß also ehrlich nicht, was an so einem Video dann noch interessant sein soll.
Kommentar ansehen
02.05.2008 09:55 Uhr von Excali
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zu Aguirre: also ich finde seine News nicht schlecht, ok sie haben den Informationsgehalt von einem Sackreis den in China umfällt, aber nicht um sonst gibt es hunderte von Illustrierten die nix anderes bringen. Und manchmal will man einfach was leichtes zur Unterhaltung lesen.

Also Aguirre lass dich net ärgern, weiter machen! ;)

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben