01.05.08 16:21 Uhr
 190
 

NBA: "Eine weitere verschenkte Saison" - Verlässt Nowitzki Dallas?

Nach der Erstrunden-Pleite in den Playoffs gegen die New Orleans Hornets ist die Zukunft von den Dallas Mavericks mit Dirk Nowitzki ungewiss. Bereits letztes Jahr verlor Dallas als bestes Team der Saison in der ersten Runde der Playoffs.

"Wir werden in der nächsten Saison einen neuen Anlauf nehmen", erklärte ein sehr enttäuschter und frustrierter Nowitzki. Dies wird allerdings womöglich der letzte mit Nowitzki sein, falls sie den Titel nicht holen werden. Der 30-Jährige ärgerte sich außerdem über "eine weitere verschenkte Saison".

Coach Avery Johnson, der seit 2005 das Team der "Mavs" trainierte, wurde nur 24 Stunden nach dem Aus in den Playoffs entlassen. Nowitzki wird sich nun auf die Olympia-Qualifikation mit der deutschen Nationalmannschaft konzentrieren, um im Juli wieder fit zu sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: meep
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Saison, NBA, Dallas, Dirk Nowitzki
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2008 16:12 Uhr von meep
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dass Nowitzki eines Tages einen Trade fordern wird, bleibt nur noch eine Frage der Zeit. Denn ich kann mir kaum vorstellen, dass aus diesem Team noch etwas werden soll. Kidd ist zu alt und über seinem Zenit hinaus und die anderen Spieler spielen nicht konstant ein hohes Niveau außer Nowitzki. Bin gespannt, ob sich schon was im Sommer verändern wird.
Kommentar ansehen
01.05.2008 19:21 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wechselt er ?? Bin gespannt wie lange er noch für die Dallas Mavericks spielt!
Kommentar ansehen
01.05.2008 19:38 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ich glaube: er wird gehen....lange kanner ja auch nicht mehr spielen und wenn er erfolgreich sein moechte .....wird er wohl wechseln, aber man weiss ja nie

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dirk Nowitzki plant Karriereende
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?