01.05.08 16:19 Uhr
 228
 

Randale im Hamburger Schanzenviertel

Letzte Nacht endete ein Protest gegen einen Aufmarsch der Rechten im Hamburger Schanzenviertel in einem Chaos der Gewalt.

Rund um die Rote Flora im Hamburger Schanzenviertel hatten Linke und Polizei eine heftige Auseinandersetzung. U.a. gingen aufgrund von Steinwürfen viele Glasscheiben zu Bruch, aber auch vor Gewalt gegen andere Personen wurde kein Halt gemacht.

Viele Demonstranten schlugen mit Eisenstangen um sich. Mehrere Personen wurden festgenommen. Gegen die zum Teil brennenden Barrikaden wurden die Wasserwerfer der Polizei eingesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: CryingSparrow
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Hamburg, Randale
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus
Freiburg: Betreiber des Damenbades schicken Hilferuf nach Saudi-Arabien
Frankreich: Schlägerei zwischen Migranten bei Calais - ein Toter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2008 16:12 Uhr von CryingSparrow
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde solche "Demos" so heftig.... Auch zur Stunde stehen noch Ausschreitungen an, sogar Bus und U-Bahnbetrieb sind in einem Stadtteil zur Zeit deswegen eingestellt. Ich werde wohl nie verstehen was in den Köpfen der Leute vorgeht...
Kommentar ansehen
01.05.2008 16:38 Uhr von annabell
 
+9 | -9
 
ANZEIGEN
Ab in den Knast, mit dem linken Mob !!!
Kommentar ansehen
01.05.2008 16:56 Uhr von annabell
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Oder gleich ab, in richtige: Sammellager,...
da können sie die Gesellschaft dann nicht mehr schädigen !!!
Kommentar ansehen
01.05.2008 17:03 Uhr von usambara
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
@annabell: oder besser Eva?
Kommentar ansehen
01.05.2008 18:46 Uhr von Tong
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Die bösen Linken: Und die Rechten Demonstranten sind ja so nett.
Kommentar ansehen
01.05.2008 20:51 Uhr von poseidon17
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
kann man das sehen: http://www.rtntvnews.de/
Kommentar ansehen
01.05.2008 22:30 Uhr von jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hab den Kommentar in einer solchen News: schon heute in meiner Meinung abgegeben.
Aber warum immer der 1. Mai..? Ahja, wurd ja unter den Kommunisten immer besonders gewürdigt...
Kommentar ansehen
04.05.2008 11:18 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schanzeniertel: na dann,...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben