01.05.08 15:50 Uhr
 600
 

Formel 1: Fährt demnächst eine Frau bei Honda?

Danica Patrick (26 Jahre/USA) ist es gelungen, als erste Frau ein Indycar-Rennen zu gewinnen. Jetzt zeichnet sich die Möglichkeit ab, dass die 26-Jährige demnächst in der Formel 1 für Honda fährt.

"Wir haben bisher nichts auf den Weg gebracht, aber wenn Danica einen Test fahren möchte, dann wären wir mehr als glücklich, wenn wir darüber sprechen könnten", so heißt es vom F-1-Rennstall Honda.

Bis heute waren erst zwei Frauen in der Formel 1 aktiv. Vor 33 Jahren fuhr Lella Lombardi 15 Rennen, wobei ihre beste Leistung ein sechster Rang war. 1993 war Giovanna Amati in der F1 unterwegs - aber eher erfolglos.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Frau, Formel 1, Formel, Honda
Quelle: www.focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2008 19:13 Uhr von ringella
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Fährt demnächst eine Frau bei Honda? Warum nicht?
Alles möglich!!
Kommentar ansehen
01.05.2008 19:33 Uhr von marshaus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
bin gespannt ob sie sich durchsetzen wird, aber warten wir erst einmal ab ob sie wirklich zum einsatz kommt
Kommentar ansehen
02.05.2008 11:22 Uhr von Jenz86
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Frauen bei der Formel 1 ...?? wo kommen wir denn da hin, demnächst möchten die auch noch zum Wehrdienst antreten... xD
Kommentar ansehen
02.05.2008 19:58 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.05.2008 04:58 Uhr von I3lackout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@vostei: vllt sollten wir sie lieber ueberreden mit uns das rennen auf der couch zu schauen xD
Kommentar ansehen
04.05.2008 09:09 Uhr von vostei
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hm hm hm: das FHM-Pic - da war sie gerade mal 21 - bei dem link ist ein aktuelles photoshooting und ein noch älteres mit bei - da wäre in manch Bundesstaat der Photograph eingelocht worden für...

sie scheint also außer rennautofaahn noch mehr drauf zu haben, was ungemein wichtig zu sein scheint...

*g*

http://www.indymotorspeedway.com/...

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: ARD möchte RTL bei Fernsehaustragung ausbooten
Formel 1: Lewis Hamilton sichert sich Bestzeit vor Sebastian Vettel
Formel 1: Strafpunkte für Sebastian Vettel wegen Rempler gegen Lewis Hamilton


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?