01.05.08 15:47 Uhr
 311
 

Nördlingen: Unbekannte prügeln Vater und Sohn nach Discobesuch krankenhausreif

Ein Mann (48) und sein 24 Jahre alter Sohn hatten in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine Discothek in Nördlingen besucht. Als sie diese gegen 3:30 verließen, wollten sie noch ein Fastfood-Lokal aufsuchen, um dort etwas zu essen.

Unterwegs wurden sie Opfer eines Angriffs von vier bis dato unbekannten Personen. Diese prügelten auf Vater und Sohn ein, bis diese am Boden lagen. Dort wurden sie noch getreten.

Beide wurden dabei so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus mussten. Die Täter sollen laut Aussage der Polizei etwa 25 Jahre alt sein und mit russischem Akzent gesprochen haben.


WebReporter: JustMe27
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vater, Sohn, Disco, Discobesuch
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen
Irak: 17-jährige ehemalige IS-Anhängerin wird wohl nicht nach Deutschland kommen
Zörbig: Flüchtlinge griffen Polizisten im Asylheim an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2008 16:39 Uhr von PuerNoctis
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Krass ich bin am Wochenende auch nicht gerade selten bis in die frühen Morgenstunden auf iregendwelchen Bandauftritten unterwegs und fahre mit Freunden anschließend noch zu BurgerFress & Co.

Allein die Vorstellung, dass plötzlich jemand daher kommt und mich so herrichtet, gibt da schon ein etwas mulmiges Gefühl.

Was ich nur nicht verstehe, wenn die Täter nur auf sie eingeprügelt haben, und nichts gestohlen wurde (steht zumindest nicht in News und Quelle), was dann die Beweggründe waren...

Wie immer bei solchen Fällen hoffe ich, dass sie schnell gefasst werden und, entgegen aller Hoffnungen, eine gerechte Strafe für den Schmerz erhalten...
Kommentar ansehen
04.05.2008 11:21 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
prügelten, nur krank!!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: Abrissbirne macht in Superzeitlupe Autos platt
Ludwigsburg/Baden-Württemberg: 17-jähriger Motorradfahrer wird 32 Mal geblitzt
Air Berlin-Pleite: Politiker kritisieren Millionenkredit für Fluggesellschaft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?