01.05.08 14:48 Uhr
 329
 

Österreich/Inzestfall: Vater des Opfers drohte mit Vergasung

Mehrfach hatte SN über das Martyrium einer Frau und deren Kinder im österreichischen Amstetten berichtet. In Vernehmungen hat der 73-jährige Josef F. nun zu Protokoll gegeben, er habe seinen Opfern mit dem Tod durch Vergasung gedroht. Experten untersuchen nun dahingehend die Räumlichkeiten.

Die Ermittler gehen davon aus, dass sich der Mann mit der Drohung vor Übergriffen auf sich selbst schützen wollte. Josef F. gab ferner an, die Tür hätte sich bei längerer Abwesenheit durch ihn selbst geöffnet. Die Opfer haben nun einen schweren Weg vor sich, sie müssen die Geschehnisse verarbeiten.

Natascha Kampusch, selbst Opfer eines ähnlichen Verbrechens, geht davon aus, dass das jüngste Kind noch am ehesten mit dem Erlebten fertig werden könne. Sie hatte für die Opfer gespendet und zu Spenden aufgerufen. Der "BBC" sagte sie, das Erlebte begleite einen für den Rest des Lebens.


WebReporter: poseidon17
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Österreich, Vater, Opfer, Inzest
Quelle: portal.gmx.net

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben
Russland: Mann hackt seiner Frau beide Hände ab
Pariser Flughafen: Obdachloser stiehlt aus Wechselstube 300.000 Euro

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2008 16:24 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
was ich mit diesem: dreckschwein machen würde kann ich nicht laut sagen. alleine das zu äußern würde mir lebenslange haft einbringen.....so ein verdammtes schwein

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann überfällt Polizist in Zivil
Erdogan-Vertraute wollten Jan Böhmermann durch Schlägertrupps "abstrafen"
Model Ivana Smit unter mysteriösen Umständen mit nur 18 Jahren verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?