01.05.08 12:34 Uhr
 364
 

Cher hatte in den 80er Jahren eine Liebesaffäre mit Tom Cruise

Nachdem die heute 61-jährige US-Musikerin Cher in den 80er insgesamt zwei Ehen hinter sich gelassen hatte, ließ sie sich damals auf eine Liebesaffäre mit Tom Cruise ein. Cruise, der immerhin 16 Jahre jünger als Cher ist, war zu jener Zeit noch ein Unbekannter im Film-Business.

Laut einem Bericht der Zeitschrift "People" äußerte Cher gegenüber der Talk-Show-Moderatorin Oprah Winfrey, dass sie zu jener Zeit "verrückt nach Tom" war.

Dabei wäre es ihr damals egal gewesen, dass sie einige Jahre älter als Tom war. Der heutige berühmte Schauspieler war damals gekennzeichnet durch Schüchternheit, Zurückhaltung und Geldknappheit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Jahr, Liebe, Tom Cruise, 80er Jahre
Quelle: www.zisch.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2008 14:48 Uhr von müderJoe
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
bwäh: naja, so toll sieht die ja nicht aus!
Aber man kann es sich gut vorstellen, wie die das gesagt hat!
Kommentar ansehen
01.05.2008 16:36 Uhr von CryingSparrow
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Schon immer war Tom Cruise ein komischer Kauz... Und die vermeintliche Affäre macht ihn noch unsympathischer *schauder*
Wirklich wichtig ist diese News wohl nicht, aber Klatsch und Tratsch ist doch immer wieder interessant *lach*

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Oscar-Star Jamie Foxx und Tom Cruise-Ex Katie Holmes sind offiziell ein Paar
"Mission: Impossible 6": Bei missglücktem Stunt bricht sich Tom Cruise den Fuß
Tom Cruise prallt bei Stuntversuch gegen Wand und verletzt sich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?