01.05.08 11:56 Uhr
 396
 

Topmodel Gisele Bündchen ist die beste Topverdienerin

Das 27-jährige Topmodel aus Brasilien, Gisele Bündchen, ist laut dem US-Magazin "Forbes" das am besten bezahlte Fotomodel ihrer Zunft.

Laut "Forbes" hatte Bündchen innerhalb eines Jahres einen Verdienst von circa 35 Millionen Dollar verbuchen können.

Das 34-jährige Topmodel Heidi Klum aus Deutschland verdiente dagegen lediglich einmal 14 Millionen Dollar. Topmodel Kate Moss belegt laut "Forbes" mit einem Verdienst von 7,5 Millionen Dollar Platz drei in der Liste der Topverdienerinnen unter den Models.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Topmodel, Gisele Bündchen
Quelle: www.zisch.ch
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2008 14:29 Uhr von Ralph_Kruppa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@autor: Ob Gisele die "beste" Topverdienerin ist, kann ich nicht bestätigen. Aber sie ist laut Forbes-Liste auf jeden "die" Topverdienerin. Insofern ist die Überschrift etwas unglücklich gewählt.

Ansonsten sag ich nur: Leonardo war und ist kein Kostverächter. Die Frau sieht klasse aus und scheint ansonsten auf dem Boden geblieben zu sein. Das macht sie für mich außerordentlich sympathisch, insofern hat der Autor vielleicht sogar Recht und sie ist die "beste" Topverdienerin.....

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?