01.05.08 12:00 Uhr
 1.855
 

Britney Spears' Schwester bekommt ein Mädchen

Jamie Lynn Spears (17), die Schwester von Britney Spears, ist schwanger. Ihren Aussagen nach wird das Baby ein Mädchen.

Angeblich soll sie bestens auf die Geburt vorbereitet sein und schon haufenweise Babybekleidung gekauft haben.

Der Vorname des Babys soll Tear sein und sie freut sich sehr auf die Geburt. Der Termin für die Geburt soll der 29. Juni sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RolO_1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mädchen, Britney Spears, Schwester
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2008 11:55 Uhr von RolO_1
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Unglaublich interessant was in der Familie Spears passiert! 17 und schon schwanger! Respekt muss in den Genen liegen.
Kommentar ansehen
01.05.2008 12:05 Uhr von vektor_114
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
ist doch schon länger bekannt, das sie schwanger ist
Kommentar ansehen
01.05.2008 12:14 Uhr von ChilliDoener
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Autorenraten dieses mal falsch O_o
Ich wusste es auch schon länger dass sie schwanger ist...
Kommentar ansehen
01.05.2008 12:27 Uhr von RatedRMania
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich verkauft die Bild das mal wieder als exklusive News...
Kommentar ansehen
01.05.2008 12:29 Uhr von muskote85
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
das wirklich neue an der news: ist doch nur das es ein mädchen wird!
Kommentar ansehen
01.05.2008 13:32 Uhr von Severnaya
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
und: der vater ist sicher federline :)
Kommentar ansehen
01.05.2008 15:49 Uhr von Pede87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
wem interessiert es denn, dass diese Person schwanger ist ??
Kommentar ansehen
01.05.2008 16:00 Uhr von ToBeDe
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
17 ist doch gar nix ;( meine Schwester wurde mit 14 geschwängert und bekommt wohl im September ihr Baby, aber keine Angst ist nur meine Halb Schwester >_<
Kommentar ansehen
01.05.2008 16:33 Uhr von Saxonia123
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lol: der Name Tear paßt zu dieser Situation. :o))
Kommentar ansehen
01.05.2008 20:35 Uhr von RolO_1
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mehrwertsteuer: meine neue taktik, aguirre das futter klauen damit er verhungert
Kommentar ansehen
02.05.2008 10:40 Uhr von McClear
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Keine große Auswahl Sie hatte eben keine große Auswahl. Entweder Junge oder Mädchen.
Kommentar ansehen
02.05.2008 12:49 Uhr von pippin
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@McClear: Naja, es hätte ja auch ein AK werden können ;)

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben