01.05.08 10:00 Uhr
 160
 

NBA: Trainer Avery Johnson von den Dallas Mavericks muss seine Koffer packen

Nach dem erneuten Aus in der ersten Runde der Playoffs (SN berichtete), wurde Coach Avery Johnson gefeuert.

Schon seit geraumer Zeit wurde über eine Entlassung von Johnson spekuliert, da die "Mavs" nur mit Mühe in die Erstrunden-Playoffs gekommen sind.

"Das ist hart für mich", erklärte Johnson seine Entlassung. Avery Johnson hat seit 2004 mit den "Mavs" 194 Siege errungen und musste 70 Mal als Verlierer die Halle verlassen. Über einen Nachfolger für den Trainerposten wurden bisher noch keine Angaben gemacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: guemue
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, NBA, Dallas, Koffer, Dallas Mavericks
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
01.05.2008 13:31 Uhr von Jensifer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Richtiger Schritt! Die Entscheidung ist meiner Ansicht nach richtig.
Es muss ein "Neuaufbau" der Mavs her und da kommt der Schnitt zur richtigen Zeit....Johnson hat gute Arbeit geleistet, aber sein Konzept führt die Mavs nicht zum Titel...
Das Team braucht neben Dirk noch einen zweiten Führungsspieler...Ich hoffe das sich über den Sommer diesbezüglich etwas tut!
Kommentar ansehen
01.05.2008 19:16 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Trainerwechsel: könnte sicher viel bewirken

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketball: Dallas Mavericks weigern sich , in Trump-Hotels zu übernachten
Basketball: Dirk Nowitzki löst den Vertrag mit den Dallas Mavericks auf
NBA: Dirk Nowitzki blamiert sich mit Dallas Mavericks im ersten Playoff-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?