30.04.08 21:36 Uhr
 173
 

Fußball: David Degen kann nicht für die Schweiz bei der EM spielen

Die Fußball-EM in Österreich und in der Schweiz wird ohne den Schweizer Nationalspieler David Degen stattfinden. Dieser war früher für Borussia Mönchengladbach aktiv und ist heute beim FC Basel unter Vertrag.

Er muss wegen eines Teilrisses der Adduktoren für sechs bis acht Wochen pausieren und wird darum nicht auflaufen können. Zuvor war er noch einer der Leistungsträger beim FC Basel.

Sein Zwillingsbruder, Philipp Degen, spielt in der Bundesliga für Borussia Dortmund.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Schweiz, EM, David
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2008 21:15 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Dies ist sicher ein schwerer Verlust für die Schweizer Nationalmannschaft, denn er war sicher einer der Leistungsträger.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien: Türkei will trotz UN-Waffenruhe Offensive in Afrin fortsetzen
Genfer Polizei: Mit Adlern gegen Drohnen
Homosexueller Newsautor, der nicht zu sich stehen kann, wurde zwangseingewiesen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?