30.04.08 21:16 Uhr
 157
 

Fußball: Internationaler Sportgerichtshof entscheidet über Spielerwechsel - Urteil steht aus

Mainz 05 wartet weiter auf die Entscheidung des Internationalen Sportgerichtshofs CAS; diese soll in den nächsten vier Wochen abgegeben werden, denn Elkin Soto war von Barcelona SC Guayaquil (Ecuador) nach Mainz gekommen.

Der Ex-Verein von Elkin Soto, Once Caldas, besteht darauf, dass der Spieler bei ihnen noch unter Vertrag steht. Doch er war schon zur Winterpause der Saison 2006/2007 nach Mainz gekommen.

Jetzt am Mittwoch will der Spieler mit seinem Anwalt und dem Manager zu einer Anhörung nach Lausanne kommen.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, Spiel, Urteil, Spieler, Wechsel, International, Sportgericht, Sportgerichtshof
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2008 20:48 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er weiter in Mainz spielen darf, oder ob er wieder zurück muss. Dies wäre für Mainz sicher ein schwerer Verlust!"

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bericht: "Ich möchte einfach leben", erzählt ein Obdachloser
Nordkorea Konflikt: Trump setzt auf Putins Hilfe
Studie: WLAN soll Schuld sein an immer mehr Fehlgeburten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?