30.04.08 21:44 Uhr
 251
 

30. April: Amtsende für Landrätin Gabriele Pauli - Was geschieht in der Zukunft?

Der Sturz Stoibers war ein großes Ereignis für Gabriele Pauli, ebenso wie manche Bilder, wie man hier links eins sehen kann. Und gerade in der Walpurgisnacht muss sie ihr Amt als Fürther Landrätin an Matthias Dießl übergeben. Dies will sie mitternachts auf der Festung Cadolzburg in Franken machen.

Zu "Spiegel-Online" sagte sie, dass sie nichts bereue, obwohl die 50-Jährige die aberkannte Pension erst mit 62 bekomme und sie auch noch nicht genau wisse, was sie machen werde. Vom eigenen Buch bis zur eigenen Partei sei alles möglich. Sie bleibe auf jeden Fall politisch aktiv.

Nach 16 erfolgreichen Jahren, in denen sie viele Ideen hatte wie z.B. die Latex-Fotos oder auch die befristete Ehe auf sieben Jahre, endete dies alles mit einer Heißluftballonfahrt über ihrem alten "Territorium". Die CSU soll "auf den Boden der Realität kommen", sagte sie als Prophezeiung zur Wahl.


WebReporter: Geriba01
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Zukunft, Pauli, Gabriele Pauli
Quelle: www.spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2008 21:31 Uhr von Geriba01
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich denke so schnell wird Frau Pauli nicht aus dem Medienfeld verschwinden, dafür ist sie viel zu besessen. Vielleicht wird sie ja doch noch das Buch über Ihre Rolle bei Stoibers Fall schreiben, zunächst hatte sie dies abgeschritten. Mich würde dies sehr interessieren. Ich bin ebenso gespannt was sie in den nächsten zwölf Jahre bis zur Pension machen wird. Man kann ihr nur alles gute wünschen und ich denke die nächste News über sie wird schon bald folgen.
Kommentar ansehen
30.04.2008 22:04 Uhr von jsbach
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also Langeweile wird weder: für Sie, noch für ihre Bewunderer eintreten. Das Pauli jetzt nur Däumchen dreht, das kann sich die Politik oder sonstwer abschmicken.
Ich wünsche ihr auf jeden Fall alles gute für die Zukunft und für sie das Beste :)
Kommentar ansehen
30.04.2008 23:13 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
und weg: Es ist halt hier so -wer motzt der fliegt
Kommentar ansehen
01.05.2008 09:55 Uhr von coolio11
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich finde auch: sie wird schon was mit ihrer Zeit anzufangen wissen.
Alles Gute für die Zukunft, Frau Pauli.

P.S. Was Zivilcourage anbetrifft, gibt es in der deutschen Politik zu wenige von ihrem Format.
Kommentar ansehen
03.05.2008 00:59 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
schade: die könnte mal noch ein paar andere idioten zum straucheln bringen...ich fand die cool

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?