30.04.08 20:19 Uhr
 98
 

Fußball: VfL Wolfsburg an Rechtsverteidiger Cristian Zaccardo interessiert

Möglicherweise spielt beim VfL Wolfsburg ein Weltmeister, denn der Verein soll nach "Bild"-Angaben am Rechtsverteidiger Cristian Zaccardo Interesse haben.

Dieser spielt derzeit noch beim US Palermo.

Er hat auch noch einen Vertrag in Palermo bis 2012. Falls er aber dennoch zu den Niedersachsen wechseln sollte, würde Wolfsburg das etwa neun Millionen Euro kosten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Recht, Wolfsburg, VfL Wolfsburg
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2008 20:08 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob Wolfsburg diesen Kraftakt riskieren wird oder ob ein anderer Spieler zum Verein kommen wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: VfL Wolfsburg trennt sich nach vier Spielen von Coach Andries Jonker
Fußball: Neuer Trainer des VfL Wolfsburg ist Niederländer Andries Jonker
Fußball/1. Bundesliga: VfL Wolfsburg entlässt Trainer Ismael


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?