30.04.08 20:02 Uhr
 48
 

Fußball: Bremens Kapitän Frank Baumann steigt wieder ins Training ein

Nach seiner Verletzungspause wird Bremen beim Mannschaftstraining wieder mit Kapitän Frank Baumann rechnen können.

Er hatte eine Bänderverletztung im rechten Sprunggelenk erlitten, wird aber am Donnerstag erstmals wieder mit der Mannschaft trainieren können.

Ob er beim nächsten Bundesligaspiel gegen Energie Cottbus auflaufen kann, ist aber noch nicht bekannt.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bremen, Training, Kapitän
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Niederlagenserie beendet - BVB gewinnt unter neuem Trainer Peter Stöger
Fußball: Louis Van Gaal lästert - Manchester mit Jose Mourinho "langweilig"
Fußball: Nationalspieler erhalten 350.000 Euro Prämie für WM-Sieg

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2008 19:59 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er am Samstag spielen kann, dies wäre sicher sehr wünschenswert. Denn er ist in Bremen ein wichtiger Spieler.
Kommentar ansehen
01.05.2008 19:47 Uhr von marshaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zwar: gut fuer werder bremen, aber zu spaet um noch meister zu werden.....die bayern sind weg und nicht mehr zu erreichen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Todesursache bekannt: Modedesigner Otto Kern stürzte aus zehntem Stock
Angelina Jolie angeblich mit Frau liiert
Google-Ranking: 2017 war Donald Trump die meistgesuchteste Person


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?