30.04.08 20:17 Uhr
 34
 

Reitsport: Einzel-Olympiasieger Rodrigo Pessoa gewinnt Eröffnungs-Springen

Mit einen Sieg konnte Einzel-Olympiasieger Rodrigo Pessoa das Derby-Meeting in Hamburg für sich entscheiden.

Er konnte das Eröffnungs-Springen ohne Fehler in 58,42 Sekunden auf "Rufus" für sich entscheiden. Den zweiten Platz konnte der ebenfalls fehlerfreie Lars Nieberg mit "Waldo" in 59,54 Sekunden erreichen. Auf den dritten Platz kam Heiko Schmidt mit "Coverlady" nach 60,91 Sekunden und ebenfalls fehlerfrei.

Die erste Qualifikation für das Entscheidungs-Springen, das am Sonntag stattfindet, ist am Himmelfahrtstag.


WebReporter: ringella
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Olymp, Eröffnung
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball-WM: Experte warnt vor "Foulspiel" und Bestechungen durch Regierung
Fußball: Neu-Bayer Leon Goretzka bei Schalke-Spiel von Fans massiv ausgebuht
Fußball: Hamburger SV entlässt Trainer Markus Gisdol

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2008 19:52 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin gespannt, ob er diese Leistung auch am Sonntag wieder zeigen kann, oder ob es einen Leistungseinbruch geben wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Transformers" gleich neunmal für "Goldene Himbeere" nominiert
Zwangs-Rückruf bei Audi: Sind Sie betroffen?
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?