30.04.08 17:15 Uhr
 376
 

Wechselgerüchte: Chelsea will Kaka

Wie der britische "Daily Mirror" berichtet, zeigt sich Chelsea London interessiert, Mittelfeldstar Kaka von Mailand an die Themse zu holen. Da dem AC Mailand der beabsichtigte Einkauf von Ronaldinho viel Geld kosten wird, spekuliert man bereits über den Verkauf des Top-Fußballers.

AC Milan-Präsident Adriano Galliani deutete am Sonntagabend gegenüber der Presse an, der Verkauf Kakas könnte für die Sanierung der Vereinskasse möglicherweise hilfreich sein. Als Preis nannte er dabei die Summe von 55 Mio. Pfund, derzeit rund 70 Mio. Euro.

Bekannt ist, dass sich Chelsea-Boss Roman Abramowitsch mit der Absicht trägt, kräftig in neue Spieler zu investieren. Unterdessen nennt das Online-Fußballmagazin "Goal.com" als mögliches Szenarium einen Tausch Kakas gegen Chelseas Stürmer-Duo Didier Drogba und Andriy Schewtschenko.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nesselsitzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: FC Chelsea, Wechselgerücht, Kaká
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2008 17:29 Uhr von pINT
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ich hab Kaka ! Das hätte man ruhig noch im Titel unterbringen können, dass das ein Mittelfeldstar ist^^
Kommentar ansehen
30.04.2008 17:33 Uhr von no_name1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
nie! den kriegen sie nie.
Kommentar ansehen
30.04.2008 17:52 Uhr von SORUS
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Toll ! Wenn er nicht so spielt wie er heisst und nicht muss wenn er soll dann wird das schon gut sein... :)
Kommentar ansehen
30.04.2008 17:55 Uhr von I3lackout
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
als ob mailand noch nen angreifer braeuchte... und was ist mit berlusconi? der hat auf einmal keien kohle mehr oder was?
Kommentar ansehen
30.04.2008 18:00 Uhr von klareansage
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ I3lackout: soweit ich weiß wird Berlusconi seinen Posten bei Milan räumen (wenn er das nicht schon getan hat)
Kommentar ansehen
30.04.2008 18:05 Uhr von XXXMXXX
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
unwahrscheinlich: ich denke nicht dass der ac milan kaka verkaufen will. Warum sollen die ronaldinho holen der älter und außer form ist, wenn die mit kaka besten besten brasilianischen mittelfeldspieler schon haben? dadurch würden die sich doch nur verschlechtern!! außerdem ist kaka der lieblingsspieler von berlusconi und der wird alles tun um seinen liebling zu behalten, selbst wenn dafür shevshenko nicht zurück kommen würde