30.04.08 16:45 Uhr
 275
 

"God of War 3" endlich mit Multiplayer?

"God of War" und "God of War 2" waren u.a. die besten Spiele für die PlayStation 2. Jedoch fehlte ihnen beiden ein Multiplayer-Teil.

Dies scheint sich aber nun im dritten Teil zu ändern, der dann auf der PlayStation 3 erscheinen wird.

Sony sucht gerade für ihr Entwicklerteam Spezialisten für Online-Gameplay. Eine offizielle Ankündigung gibt es diesbezüglich aber nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SickFox
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Multiplayer, God of War, God of War 3
Quelle: www.derwesten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2008 17:03 Uhr von fBx
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
hm naja: könnte mir momentan keinen sinnvollen onlinepart vorstellen?

außer vielleicht eine erschwerte koop-kampagne oder so ;)
Kommentar ansehen
30.04.2008 17:48 Uhr von shorty999
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ fBx: Das selbe hab ich auch gedacht und habe auch schon eine News darüber gelesen das es einen Koop modus geben wird. Ich freu mich schon ... Bis das spiel raus ist werd ich mir Chains of Olympus holen, um mir die Wartezeit ein wenig zu verkürzen. God of War geht mal richtig ab. Nach Metal Gear Solid mein Lieblingsspiel ^^

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?