30.04.08 16:43 Uhr
 1.237
 

Big Brother: Hassan zieht aus Liebe zu Naddel freiwillig aus

Das Big Brother-Haus hat einen Bewohner weniger: Hassan hat am Mittwoch das Handtuch geworfen. Er ist aus Liebe zu seiner Freundin Naddel ausgezogen. Die hatte vor fünf Wochen das Haus verlassen.

Hassan hatte um ein Bild seiner Freundin gebeten und kurz nach Betrachten des Bildes seinen Auszug verkündet.

Offiziell gab er gesundheitliche Gründe und Enttäuschung über den Team-Zusammenhalt an, weil er seinem Vater versprochen hatte, nicht wegen Naddel zu gehen.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Liebe, Big Brother, Naddel
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?