30.04.08 15:38 Uhr
 866
 

In vielen Märkten gibt es die Xbox 360 mit GTA 4 und Live Gold-Abo für 199 Euro

Jetzt wäre eine gute Gelegenheit sich eine Konsole anzuschaffen. Denn bis zum 3. Mai verkaufen einige Elektro-Märkte eine Xbox 360 zusammen mit GTA 4 und ein dreimonatiges Xbox Live Gold-Abo als Bundle.

Zu den Märkten zählen Media Markt, Saturn, Expert und Gamestop. Amazon legt doch eins drauf und liefert neben einer Xbox 360 mit GTA 4 und einem dreimonatigen Xbox Live Gold-Abo noch einen HD-Player kostenlos mit.

Dieses Angebot zählt für alle Varianten der Xbox 360. Somit kann man eine Konsole und GTA 4 für nur 199 Euro bekommen.


WebReporter: bünnyboy
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Euro, Gold, Xbox, Live, Xbox 360, GTA, Abo, GTA 4
Quelle: www.eurogamer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

25 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2008 15:34 Uhr von bünnyboy
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Preise sind Unschlagbar. Zumal die Gefahr besteht das man beim Kauf einer Playstation 3 ein Fehler beim Installieren des Spiels GTA 4 auftreten kann (ShortNews berichtete), langt man lieber zu Xbox 360 Variante und bleibt auf der sicheren Seite
Kommentar ansehen
30.04.2008 15:51 Uhr von SickFox
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Meinungsfrei? Fanboy macht Werbung? Ich habe gedacht, hier soll man neutral bleiben?
Kommentar ansehen
30.04.2008 15:59 Uhr von Bünnyboy
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
@SickFox: Was denn nun? Bin ich jetzt ein Wii Fanboy oder ein Xbox Fany... Ihr könnte euch nun auch nicht entscheiden was
Kommentar ansehen
30.04.2008 15:59 Uhr von Bünnyboy
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@SickFox: Was denn nun? Bin ich jetzt ein Wii Fanboy oder ein Xbox Fany... Ihr könnte euch nun auch nicht entscheiden was
Kommentar ansehen
30.04.2008 16:00 Uhr von Vato69
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
falsch ! Bünny bei der Xbox soll der ähnliche fehler auftreten laut offizelem Xbox forum
http://www.demonews.de/...

Zitat "Diese Preise sind Unschlagbar. Zumal die Gefahr besteht das man beim Kauf einer Playstation 3 ein Fehler beim Installieren des Spiels GTA 4 auftreten kann (ShortNews berichtete), langt man lieber zu Xbox 360 Variante und bleibt auf der sicheren Seite "

Dein Komment ist nicht richtig. Und auf der sicheren seite ist man auch nicht mit der Xbox wenn sie einfriet.


Zitat aus der PCWelt
"Zwangsläufig stellt sich in diesem Fall die Frage: Warum ist ein solcher Bock den Programmierern nicht vorher aufgefallen, spätestens beim Testen?. Diese dürfte aber schon allein durch die erwarteten Verkaufszahlen des Titels beantwortet sein. Es wird erwartet, dass GTA IV in den ersten Tagen zwischen sechs und neun Millionen Mal verkauft wird. Dadurch erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit, dass der Titel auf "problematischen" Konsolen gespielt wird, also auf Modellen, die über irgendeine Besonderheit verfügen, die zu den genannten Problemen führt. Dies kann beispielsweise das Laufwerk, oder eine sonstige, vielleicht fehlerhafte, Komponente sein. Dadurch dürfte sich auch die Suche nach der Problem-Ursache schwierig gestalten."
Kommentar ansehen
30.04.2008 16:16 Uhr von fBx
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
find ich krass: ich dachte schon das angebot gta4 kostenlos dazuzubekommen wäre gut, aber nun setzt amazon noch einen drauf und schmeißt auch noch ein hddvd-laufwerk mit rein. da bezahlt man für die konsole effektiv 100€ weniger
Kommentar ansehen
30.04.2008 19:59 Uhr von Kuehne.robert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das amazon angebot: kann mal jemand nen link posten bei amazon.de finde ich es nicht.
Kommentar ansehen
30.04.2008 20:52 Uhr von 5734
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
applaus an sickfox und vato: jetzt merkt man das ihr beiden ( die jenigen wissen welche kiddys ich meine ) völlig Sony verhasst sind. Der eine leugnet es ab, und der eine weil er angeblich von Sony angezeigt wurde, und jetzt monatlich Geld zahlen muss, ich frag mich wie man mit edit; eckspeck] so eine Rechnung zahlen kann, immerhin bist du jeden tag hier und setzt eine antips3 news rein, davon gehe ich aus, dass du noch ein Kind bzw. Schüler bist. Also es ist sinnlos sich mit den beiden zu beschäftigen. Auf jeden Fall haben Sickfox und Vato RECHT.
Kommentar ansehen
30.04.2008 21:24 Uhr von 5734
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
die minusbewerter= gleich die kiddys, immer ihr mit euren -
Kommentar ansehen
30.04.2008 21:49 Uhr von mangaman
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@5555: Man, du häulst ja gleich.... bleib ma locker.... Wenn Sony mist produziert, dann hat doch Bünnyboy nicht schuld dran. Und ausserdem ist das eine News, welche hinweist das man die Konsole und das Spiel billiger bekommt. Dadurch wurden Spieler abgehalten einen Fehler zu machen und ein System zu kaufen, das doppelt so teuer und doppelt sch**** ist. Hammer geil. Habe die Premium geholt. Dank Bünnyboy.

Und was das Sony und Anzeige angeht. Soweit ich das verstanden habe dann muss Tilmen zahlen was... Dann willkommen im Club der Sony Finanzierer. Ich bin zwar noch keiner, aber ein Freund von mir hat ne cd von Michael jackson verkauft, Special edition von Blood on the dance floor. Er bekam nur 2 Tage nach der Auktion einen Brief wo er 3800 Euro Anwalts Gebühren zahlen muss. Es gab nur zwei Lösungen. Man sagt man könne es als Student nicht zahlen und muss Insolvenz anmelden oder Zahlen. Bei Insolvenz 7 Jahre nur von Sozialhilfe Leben ist schon hard. Er muss jetzt 2100 euro zahlen. Jeden Monat 100 Euro.

5555 dir rate ich mal nicht herum zu nöhlen und lieber mal Googlen. Da kommt Sonys schmutzige Wäsche ans Tageslicht. Fast zu 85% kommen Abmahnungen von Sony mit Zahlungszwang. Was meinst du wieviele leute Sony bereits Ruiniert hat... Ach ja, und wenn du vor 3 Wochen Stern TV gesehen hättest, dann wüsstest du mehr Über Sony bescheid. Da haben die einen geilen Beitrag und die extra dafür engagierten Anwälte gezeigt wie dreist die rangehen. Sony wurde von den Konsolen Markt verdrängt, von den LCD/Plasma Markt, von dem Handy Markt... Bald kommt Sony dahin wo es hingehört... weit weg von der Spitze.
Kommentar ansehen
30.04.2008 22:54 Uhr von Phillip1981
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@5734: Solche Menschen wie du wiedern mich echt an. Ich bin Harz 4 Empfänger weil ich keine Arbeit finde. Ich war fast auf der Strasse wenn es Harz 4 nicht gegeben hätte. Ich schicke jede Woche 3 Bewerbungen ab und ich bin kurz davor Kloman zu werden. Also, sprich es nicht so aus als wäre es eine beleidigung! Was Sony angeht. Ich habe fast am Telefon geweint damit sie mir die Zwangzahlung als normale Mahnung durchgegehn lassen. Die Waldorf Rechsanwälte sind so gewissenslos. Schließlich sollte ich nur 300 euro zahlen als 3250. Jeden Monat 30 euro. Ich habe Clone CD in Azubo verkauft. Bekommen hätte ich dafür vielleicht 1,50 euro. Doch jeder Euro war mir wert. Doch diese Kanzlei hat mir das letzte bisschen Würde genommen weil die das Geld woanders wieder reinbekommen müssen. Durch diese Zahlung, kann ich garnicht mehr rausgehen und mit paar Freund was trinken. Weist du überhaupt wie ernidrignd das ist wenn man immer was spendiert bekommt, weil die Leute dich als einen Armen schlucker halten? Ich frag mich warum andere Firmen das nicht machen. Also, lass dieses Harz 4 gelaber wenn du keine ahnung hast was das für ein Gefühl ist.
Kommentar ansehen
30.04.2008 23:02 Uhr von 5734
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
und wer bist du: ach wahrscheinlich einer von Bünnys 100 accs.
Kommentar ansehen
30.04.2008 23:16 Uhr von 5734
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Phillip: habe ich jetzt was gegen H4 anfänger gesagt? Falls ich dich beleidigt habe tut es mir leid! Es gibt genug Menschen die das ganze aber ausnutzen. Und zu den Rest= jojojo.

Komisch das mir das nie wiederfahren ist, komisch das Sony keine jagt auf Raubkopierer usw. macht, obwohl es Sony nicht interresiert das man auf die PS3 xp installiert. Jaja ich kenn die Masche, ich sag nur Pm von einem gewisen kiddy
Kommentar ansehen
30.04.2008 23:18 Uhr von 5734
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
und: das mit den - könnti ihr euch sonst wohin stecken, euer benehmen ist echt kindisch, nichtmal disskussionsfähig seit ihr, wartet ihr eig. immer auf mein kommentar, seit ihr geil drauf oder was?
Kommentar ansehen
30.04.2008 23:22 Uhr von mangaman
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@5874: Junge... komm schon... Dingeling... Jluv etc bist du alles du... kann man doch an beiträgen von anderen Lesen das die meisten so denken... Du schreibst gleich wie die anderen zwei. Oberflächlich, hast keine Ahnung wovon du sprichst und laberst Müll. Also, wenn hier jemand mehrere Accounts hat dann du, denn allein kommst du hier nicht klar;-)

und hier habe ich dir extra rausgesucht. Ok war gleich die erste seite;-)

"Seit geraumer Zeit mahnt die Kanzlei Waldorf aus München im Namen der BMG Sony offenbar hunderte wenn nicht tausende Websites und Internetnutzer ab, die Kopierprogramme, auch zum teil unwissentlich, zum download anbieten. Dabei geht es um solche Programme, die einen Kopierschutz umgehen können und somit ggf. gegen §§ 95a II UrhG verstoßen. Die Programme wurden von den Abgemahnten entweder auf der eigenen Website als auch als sog. deep links zu einer anderen Website angeboten. Die Abmahngebühren betragen je nach Streitwert (zwischen 75.000 € und 250.000 €) zwischen 3.500€ und 5.000 € zahlbar an die Anwälte Waldorf. Bei Anrufen in der Kanzlei lässt sich diese Summe jedoch meist um die Hälfte reduzieren, wenn man nur schnell bezahlt und die mitgesandte Unterlassungserklärung unterzeichnet zurücksendet. Bei dem ersten Anschreiben liegt eine Vollmacht auf den speziellen Fall bezogen regelmäßig nicht bei, wird aber auf Anfrage nachgeliefert. Klagen gegen Personen, die NICHT die anwaltliche Gebühr bezahlt haben, nachdem eine modifizierte Unterlassungserklärung abgegeben wurde, sind bis dato nicht bekannt.

Da es sich bei den Abmahnungen um sog. Routineabmahnungen handelt, ist die Gebühr des Anwalts nicht durch den Abgemahnten zu tragen (OLG Düsseldorf, Urteil vom 20. 2. 2001 - 20 U 194/00). Die Abmahnenden hätten via einfacher Email die Abgemahnten ohne weitere Kosten auf ihren Fehler hinweisen können wie es viele andere Firmen tun, was jedoch nie der Fall ist. Es wird sofort "zur Kasse" gebeten.

Die sind so dreist.
Kommentar ansehen
30.04.2008 23:26 Uhr von 5734
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ich: sag nur jetzt haste dich selber verraten, looool, du bist erst seit april hier und dingeling wurde schon vorher gebannt, den rest deines beitrages habe ich garnicht gelesen. n4p
Kommentar ansehen
30.04.2008 23:32 Uhr von 5734
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
naja: wie gesagt, ihr seit wircklich geil auf meine coments, wenn man sehen könnte wer das ist, käme bünny mit seinen tausend accs. nur in frage.
Kommentar ansehen
30.04.2008 23:32 Uhr von 5734
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
und: gebt mir - ich lach mich tot hier, ohne scheiss wie arm.
Kommentar ansehen
30.04.2008 23:36 Uhr von mangaman
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
oh man ich bin schon länger als du hier. Jetzt denk mal nach Sherlock, klingelt da was bei Naturo1983???? Man bist du....

Ist mir schon klar das du ungern weiter liest;-)

@Phillip
Gewöhn dich dran so ist er nun mal. Entweder ist er 16 oder oder halt so wie er ist;-) Also sei doch nicht sauer auf sowas hier^^
Kommentar ansehen
01.05.2008 22:10 Uhr von Bünnyboy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@steeelo: Ich habe es mittlerweile 3 mal durchgelesen aber noch immer nicht richtig verstanden. Setze bitte das nächste mal satzzeichen;-)

Tilmen hatte IMMER eine Xbox und eine Wii gehabt... Und das hat er auch IMMER so gesagt. Ich habe ja auch eine Xbox. Also worauf willst du hinaus? DIe Playstation 3 ist ein zu teuer. Da kauf ich mir die Xbox für die Hälfte und habe zum teil, wie viele fachzeitschriften oft erwähnen, eine geschmeidigere grafik. Aber EA chef hat es bereits auf den Punkt gebracht "Die Playstation 3 ist ein haufen Müll. Wir haben nicht die Zeit um herzufinden wie sie funtioniert"

Und 5872. Warum ist es dir nicht passiert? Du klingst so als müsste es jemdem passieren. Warum hast du noch keinen mit dem Auto überollt? Passiert ja auch vielen. Man du tickst vielleicht komisch
Kommentar ansehen
01.05.2008 22:29 Uhr von Bünnyboy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Link: Hier ist übrigens der Link für Amazon;-)

http://www.onlinewelten.com/...
Kommentar ansehen
01.05.2008 23:08 Uhr von Bünnyboy
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ techn9ne: Verkauf sie in ebay, machst du noch 100 euro gewinn, also bekommst du dann gta 4 mit einer Xbox und 3 monate xbox live Gold-Abo für ca 100 euro
Kommentar ansehen
01.05.2008 23:56 Uhr von 5734
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
lol: schon komig das jeder jeden hier perfekt kennt, und immer die selbe masche bringt.

Und Tilmen die PS3 wurde schon 2005 Erfunden. Man hatte schon 2005 die PS3 ofiziel vorgestellt. Anfangs sollte es auch nur mit DL Laufwerk rauskommen und es wurden schon Konsolen hergestellt. Normaler weise käme die PS3 zeitgleich mit der 360 auf den Markt. Aber dann kam zum Glück die Idee vom Blu-Ray. Hmmn, bei mir ist es genau umgekehrt, mich interresieren nicht die Mario spiele oder Halo spiele, sondern Gt5 , mettal gear solid. Und jedes fast jedes Spiel das nicht von Nintendo kommt, ist ein schice spiel für die Wii, also rede nicht so, als sei es umgekehrt.
Kommentar ansehen
02.05.2008 13:28 Uhr von Bünnyboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@steeelo: Das stimmt, viele entwickler wechseln zur Playstation 3 plattform. aber nicht weil sie besser ist, sondern weil die Spiele einfach bei der Portierung nicht sauber laufen. Daher wechseln die. Oder warum sollte man sonst auf die Playstation 3 wechseln wenn sie erstens mal letzter im Konsolen markt ist und zweitens super miserable beim programieren ist? Wie ich bereits EA chef zitiert habe. "Die Playstation 3 ist ein haufen Müll, wir haben keine Zeit um herzufinden wie sie funtioniert"

und wenn ich mal was verkünden darf. 5369 ist von ShortNews Team gelöscht wurde weil seine Kommentare einfach unterstes nivo waren.
Kommentar ansehen
03.05.2008 08:06 Uhr von Bünnyboy
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@steeelo: Da hast du wahre worte gesprochen. Meiner meinung nach geht es jetzt nur noch um den 2. platz. denn die experten die vorraussagten das sich die wii 18 mio mal in jahre 2007 verkaufen würde, was genau gestimmt hat, sagen das die diesmal ca. 23,5 mio stück absetzen werden. Wenn das wahr wird, dann wird die Wii uneinholbar. Dann geht es nur noch um den zweiten platz, was meiner meinung nach die ps3 machen könnte. Aber das alles sehen wir dann spätestens im märz 2009

Refresh |<-- <-   1-25/25   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben