30.04.08 15:36 Uhr
 1.442
 

"Geiler Hintern": Big-Brother-Steffi ist scharf auf Marcel

Big-Brother-Kandidatin Steffi hat kurz nach dem Auszug ihres Freundes Serafino Kurs auf einen neuen Mann genommen. Sie gesteht ihrer Freundin, dass sie auf Marcel scharf ist.

Steffi sagte: "Marcel ist einfach sexy" und findet, dass er einen "geilen Hintern" habe. Wenn beide nicht in getrennten Bereichen wären, könne Steffi für nichts garantieren, sagte sie Tanja.

Steffi hatte Serafino im Big-Brother-Haus kennengelernt und mehrfach Sex mit ihm gehabt.


WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hintern
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"
Sexueller Missbrauch: Colin Firth wird nicht mehr mit Woody Allen arbeiten
Netflix: Junge Zuschauer kritisieren alte Sitcom "Friends"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2008 16:23 Uhr von SORUS
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Aha ist das jetzt wichtig oder was? Gibt es eigentlich noch immer Menschen die sich für Big Brother interessieren?
Kommentar ansehen
01.05.2008 07:12 Uhr von Yamii
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@ SORUS: du anscheinend

sonst würdeste ja die news nicht lesen =)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schlaustes Kind der Welt ist 13-jähriger Junge aus Ägypten
USA richten ersten Häftling im Jahr 2018 hin
Europäischer Gerichtshof lehnt Vaterschaftsurlaub für lesbische Frau ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?