30.04.08 14:56 Uhr
 13.621
 

Tunesierin soll per Telefon vergewaltigt worden sein

Eine Familie in Tunesien will mit Hilfe eines Anwaltes einen Mann anklagen, der angeblich ihre Tochter vergewaltigt und entjungfert haben soll - per Telefon. So habe eine Untersuchung ergeben, die 20-Jährige sei seit dem Telefonat keine Jungfrau mehr.

Der 30-jährige Beschuldigte sagte jedoch, er habe die Frau nie berührt. Allerdings habe er sie während eines "erotischen Telefongesprächs" schreien hören.

Der Anwalt der Familie sagte, der Liebesakt habe zwar nur verbal stattgefunden, doch habe es mit dem Verlust der Jungfräulichkeit eine direkte, physische Auswirkung gegeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: m82arcel
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Vergewaltigung, Telefon
Quelle: www.upi.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Betrunkener Vater mit drei Kindern auf Roller unterwegs
Wien: Frau reagiert geistesgegenwärtig und sperrt Einbrecher in ihre Wohnung ein
Brasilien: Büro-Mitarbeiter finden Puma unter Schreibtisch

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

38 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2008 14:34 Uhr von m82arcel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas verrücktes hab ich wirklich lange nicht mehr gehört. Da ich selbst Leute aus Tunesien kenne, möchte ich anmerken: die sind nicht alle so verrückt - im Gegenteil.
Kommentar ansehen
30.04.2008 15:00 Uhr von minelli
 
+61 | -1
 
ANZEIGEN
so ein schwachsinn: wenn sie sich selbst befriedigt hat, is das keine vergewaltigung!
Kommentar ansehen
30.04.2008 15:00 Uhr von Hawkeye1976
 
+58 | -1
 
ANZEIGEN
Ja nee gibt es für solche Leute nicht Anstalten für besondere Kopfgeschichten?
Kommentar ansehen
30.04.2008 15:03 Uhr von awv
 
+28 | -3
 
ANZEIGEN
erinnert mich irgenwie: an die unbefelckte Empfängnis!
Kommentar ansehen
30.04.2008 15:04 Uhr von gisi2020
 
+16 | -6
 
ANZEIGEN
Herrlich: Solche Leute und Rechtsanwälte werden wir alle mal erben, wenn unsere momentanen Führer "MultiKulti" durchgezogen haben.

Wüßte ich nicht, was es für "Bekloppte" gibt, ich würde diese Meldung nicht glauben!!
Kommentar ansehen
30.04.2008 15:08 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Vibrationsalarm? *g* Sachen gibt´s, dat glaubs´e nicht.
Kommentar ansehen
30.04.2008 15:44 Uhr von Kivka
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ach du SeiSe: Verspäteter AprilScherz ????

Das sollte sich auf jed´nfalL mal ein KopfDoktor angucken :D
Kommentar ansehen
30.04.2008 16:09 Uhr von cheetah181
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Und in 9 Monaten haben wir einen neuen Messias.
Kommentar ansehen
30.04.2008 16:17 Uhr von Sonny61
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig und die Erde ist eine Scheibe!
Kommentar ansehen
30.04.2008 16:22 Uhr von Eruptiv
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hallooooo, gehts noch?
Und wegen so einem mist, laufen noch 1000 richtige Vergewaltiger frei rum...
Kommentar ansehen
30.04.2008 16:24 Uhr von Pixtar
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Leute gibts die gibts nicht !
Demnächst in den News: Albaner schießt Flugzeug mit Handy ab ! *irony off*
Kommentar ansehen
30.04.2008 16:31 Uhr von skunkyinthebackyard
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
DIAGNOSE PER TELEFON: VERHANDLUNG PER TELEFON
REPERATUR PER TELEFON

WIEVIEL KAMELE SOLL SIE KOSTEN????
Kommentar ansehen
30.04.2008 16:38 Uhr von KillA SharK
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
"Nazi Nutten von UFOS ins All entführt: und dort zu einer Hungerkur gezwungen."

ist http://www.upi.com so etwas wie dioe "Neue Spezial" damals?
Kommentar ansehen
30.04.2008 16:47 Uhr von aquarius565
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
O mann, soetwas muss einem erst einfallen.
Kommentar ansehen
30.04.2008 16:51 Uhr von Der_Sven
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt doch echt: total bekloppte Leute. Ich meine jetzt nicht die Tunesier allgemein. Sondern nur die Leute, die bei so etwas Anklage erheben. Warum gönnen denn die Eltern ihrer Tochter nicht, dass sie sich selbst befriedigt??? Nur weil es dort als "falsch" angesehen wird?
Kommentar ansehen
30.04.2008 16:57 Uhr von JustMe27
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Stinktier im Hinterhof: Lass doch bitte beim Tippen die Umschalt-Taste los... Musst ja nicht schreien hier, wir verstehen Dich auch so... ;-)
Kommentar ansehen
30.04.2008 17:07 Uhr von ika
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
muahahah: hahahahahahahah!

Die Minusbewertung war´s wert :D :D
Kommentar ansehen
30.04.2008 17:51 Uhr von Der-Teufel
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
amerika könnten se damit sogar gewinnen
Kommentar ansehen
30.04.2008 18:10 Uhr von Saxonia123
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
egal: och godl ne
Kommentar ansehen
30.04.2008 18:20 Uhr von Delphinchen
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
kriegt sie Schmerzensgeld,weil sie nun ihre Unschuld verloren hat?
Wird der "Vergewaltiger" für die Kosten,reperatur des Jungfernhäutchens aufkommen?
...
kann ich über das Faxgerät schwanger werden? =)

hahahahahahahahahahahahaha
Kommentar ansehen
30.04.2008 21:28 Uhr von SpeblHst
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wie nun Entjungfert und gleich noch Schwanger übers Telefon,selten so gelacht,was kommt jetzt noch?
Kommentar ansehen
30.04.2008 22:24 Uhr von Botlike
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Woher wissen die, ob ihre Tochter physisch noch Jungfrau ist oder nicht? Gucken die jeden Abend nach oder was?
Kommentar ansehen
30.04.2008 23:00 Uhr von Jemand2008
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und der Anwalt nimmt diese Familie ernst und geht vors Gericht???
Kommentar ansehen
30.04.2008 23:50 Uhr von ALPACINO
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: warum hat sie dann net einfach aufglegt?
Kommentar ansehen
01.05.2008 00:30 Uhr von ne_echt
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@alpachino: kannst mal sehen, hätte sie nicht aufgelegt, dann hätte sie jetzt eine telefonkind...

Refresh |<-- <-   1-25/38   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben