30.04.08 15:06 Uhr
 1.843
 

Eine feste Beziehung ist ein Garant für mehr sexuelle Höhepunkte

Eine Umfrage des Unternehmens Durex, Hersteller für Kondome, hat ergeben, dass Personen in festen Beziehungen mehr sexuelle Höhepunkte genießen dürfen als Singles.

Vor allem Männer würden von einer festen Partnerschaft profitieren. Frauen grundsätzlich auch, allerdings eher bei getrennten Wohnungen. Bei One-Night-Stands haben Frauen verhältnismäßig geringe Aussichten auf einen Höhepunkt.

Unabhängig von einer Partnerschaft konnten 80 % der Männer angeben, stets einen Orgasmus beim Sex zu bekommen. Dies konnte dagegen nur ein Drittel der Frauen behaupten. Für die Studie wurden 26.000 Personen aus 26 Ländern befragt.


WebReporter: :raven:
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Beziehung
Quelle: www.n-tv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück
Studie: Flüchtlinge sehnen sich nach Arbeit und Freunden in Deutschland
Experten: Vorzeitig weihnachtlich zu dekorieren macht glücklich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2008 20:55 Uhr von jsbach
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
An der Umfrage werden ja: repräservativ ähh repräsentativ mindestens 1000 Personen mitgewirkt haben. Aber die Aussage das Singles weniger
Höhepunkte haben.. wie sollen die das wissen, wenn einer die
"Do it yourself" Methode anwendet?
Und ONS ohne Schutz, da spiele ich lieber russisch Roulette...
Kommentar ansehen
01.05.2008 10:09 Uhr von coke1984
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Nein: -no comment-
Kommentar ansehen
01.05.2008 13:43 Uhr von Fomas
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Lächerliche Aussage: Meiner Ansicht nach ist das mal wieder eine dieser "Umfragen", die eben die Meinung der Auftragsgeber zu der Studie wiederspiegeln. Der Staat hat ein großes Interesse daran und Bürger in eine "feste", und damit abhängige Partnerschaft zu treiben. Ich habe nichts gegen die Leute die an "Liebe" glauben und daher eine feste Partnerschaft eingehen (Wie man dieser Aussage entnehmen kann glaube ICH nicht daran.), aber als wenn der Sex dann besser wäre. Was für eine aus der Luft gegriffene Behauptung. Wieso sollte er besser sein? Weil ich jedes mal immer und immer wieder mit dem gleichen Partner Sex habe? Wohl kaum! Im Grunde ist das eigentlich der Hauptgrund für Seitensprünge und Flaute im Bett und nicht umgekehrt.
Kommentar ansehen
01.05.2008 18:53 Uhr von skipjack
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Gähhhhhn. Irgendwie total logisch:
-Wie ein Sport-Team. Wer sich länger kennt, weiss die Stärken und Schwächen, seines "Mitspielers"...

Doch da die meisten Weiber eh nur dem Geld hinterher rennen, ist denen das wohl auch noch egal.

Das "Geheimnis" ist doch immer wieder ne fette Patte...
Von Feigheit, Verschwiegenheit und Komplexen zu diesem Thema x ganz zu schweigen...
Kommentar ansehen
02.05.2008 10:40 Uhr von tom6
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
So ein Quatsch!! ich habe schon oft solche Umfragen gelesen und immer kommt das gleiche dabei raus! Sucht euch eine Partnerin/ Partner und dann klappt alles besser. Guter und intensieverer Sex, man versteht sich besser bla bla bla... (der Staat will doch nur Kinder!)
Also ich kann eigendlich nur das Gegenteil bestätigen. Als Single hat ich besseren, intensieveren, aufregenderten und vor allen mehr Sex gehabt! (mag sicherlich auch auf die Frau ankommen, man sagt ja auch "dumm fi.. gut")
Bei deiner festen Partnerin muss immer alles stimmen. Die Wäsche muss gemacht sein, die Wohnung sauber, du darfst die letzte Woche nicht gemeckert haben und ihr den Hof gemacht haben.. und und und...
Das ist bei einem Single-Leben nicht der Fall... Da hast du Spass und Lust ohne Ende.. und bekommst ihn auch. ENDE

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vergewaltigung: Brasiliens Fußballstar Robinho zu neun Jahren Haft verurteilt
Überfall auf Werttransporter - Statt Sauna-Puff Gefängnis für fünf Männer
Nordrhein-Westfalen: Finderin gibt 7.000 Euro zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?