30.04.08 12:52 Uhr
 145
 

"Tokio Hotel": Frontmann Bill darf wieder singen - Konzerte werden nachgeholt

Wie SN mehrmals berichtete, unterzog sich der Frontmann der Band "Tokio Hotel", Bill Kaulitz, vor gut einem Monat einer Stimmband-OP. Zur Freude der Fans konnte nun durch den Manager David Jost verkündet werden, dass Bill wieder singen darf.

Der erste Auftritt der Band seit der Operation findet am 13. Mai im Avalon in Los Angeles statt. Die restlichen US-Termine wurden dennoch abgesagt. Den restlichen Mai will sich der junge Frontmann seiner eigenen Erholung widmen.

Zudem ist auch schon der erste Termin der nachzuholenden Konzerte bekannt. Am 13. Juni wird die deutsche Band in der Dortmunder Westfalenhalle auftreten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hotel, Konzert, Tokio, Front, Tokio Hotel
Quelle: www.kino.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2008 12:20 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schade eigentlich. Sehr sehr schade. Naja kann man nichts machen. Echt schade, dass es mit der Band weitergehen muss :(
Kommentar ansehen
30.04.2008 12:59 Uhr von SiggiSorglos
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
erinnert mich an den alten Arztwitz: "Herr Doktor, kann ich nach meiner OP auch wieder singen?" - "Ja klar" - "Oh super, das konnte ich vorher nämlich nicht"
Kommentar ansehen
30.04.2008 13:20 Uhr von bytskipper
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
lass: ihn um Himmels Willen eine Erkältung kriegen.....
Kommentar ansehen
30.04.2008 13:40 Uhr von PuerNoctis
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Auch wenn ich Tokio Hotel und diesen Bill überhaupt nicht ausstehen kann, freue ich mich dennoch für ihn, dass die OP gut verlaufen ist und er wieder das machen darf, was ihm Spaß macht.
Kommentar ansehen
30.04.2008 15:13 Uhr von minelli
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
soll ich mich jetzt freuen: dass bill weiter singt oder was...
Kommentar ansehen
30.04.2008 15:36 Uhr von Sje1986
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Mist Es war so schön als er nicht Singen durfte.
Kommentar ansehen
01.05.2008 08:16 Uhr von snake2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
neue Hoffnung: noch ist nichts verloren. In den USA besteht immernoch die Hoffnung, daß irgend ein Vater auf Schmerzensgeld klagt, wenn seine 3jährige Tochter vom Konzert einen Hörschaden erlitten hat. Und bekanntlich sind die Forderungen in den USA immer gleich in Millionenhöhe.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bill Kaulitz (Tokio Hotel) jetzt in krassem neuen Look
Tokio Hotel-Sänger Bill Kaulitz macht AfD-Erfolg "wütend, traurig, fassungslos"
"Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz hatte heimlich geheiratet: Nun folgt Scheidung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?