30.04.08 12:49 Uhr
 96
 

U2 planen ein neues Album

Schon seit längerem traf sich die irische Band "U2" mehrmals in diversen Studios, um ihren Spaß an der Musik auszuleben. Doch aus Spaß wurde nun Ernst. Wie jetzt bekannt wurde, sollen die Arbeiten an einem neuen Album beginnen.

Die Veröffentlichung des letzten Albums der populären Band um Sänger Bono liegt nun schon vier Jahre zurück und die daran anschließende Experimentierphase soll sich bezahlt machen.

Geplant war der Release des neuen Werkes im kommenden Herbst, jedoch stehen Pläne für ein mögliches Doppelalbum im Raum, wodurch der Verkaufsstart hinausgezögert werden dürfte.


WebReporter: Gorxas
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, U2
Quelle: www.kino.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Vorwurf sexuelle Übergriffe: Regisseur Dieter Wedel tritt als Intendant zurück
Karriere-Ende: Metal-Band "Slayer" verabschiedet sich mit letzter Tour von Fans
Erster Fanbrief an Natalie Portman im Alter von 13 war "Vergewaltigungsfantasie"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2008 12:50 Uhr von SpyHunter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Titel: soll das wirklich in der Reihenfolge sein?
Kommentar ansehen
30.04.2008 12:51 Uhr von Gorxas
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
ne oO: den titel hatte ich ganz sicher richtig eingegeben oO

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?