30.04.08 12:23 Uhr
 9.660
 

Lehrerin zum dritten Mal wegen Sex mit Schülern verhaftet

Weil sie Sex mit zwei ihrer Schüler hatte, ist eine Lehrerin im US-Bundesstaat Florida nun zum dritten Mal innerhalb von rund sechs Wochen verhaftet worden. Die Polizei will nun alles daran setzen, dass sie künftig keine Unzucht mehr mit Minderjährigen betreiben kann.

Laut Polizei soll sie Anfang 2007 mit zwei damals 14- und 15-jährigen Schülern ein sexuelles Verhältnis gehabt haben. Zunächst war nur ein Verhältnis bekannt geworden, weshalb sie im März gegen Kaution wieder frei gekommen war. Am 15. April wurde sie dann jedoch erneut verhaftet.

Die dritte Verhaftung fand am Montag statt, nachdem die 29-Jährige einen der Schüler abermals aufsuchte. Zunächst wollte sie offenbar nur die Situation mit dem heute 16-Jährigen besprechen, landete aber doch wieder mit ihm im Bett. Vom Schuldienst ist sie derzeit suspendiert.


WebReporter: m82arcel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Schüler, Lehrer
Quelle: www.foxnews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Sicherheitsdienst und Polizei verprügelt
Berliner Attentäter soll Konkate zu Abou-Chaker-Clan-Mitglied gehabt haben
US-Präsident Donald Trump von Amerikanerin wegen sexueller Belästigung verklagt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2008 10:50 Uhr von m82arcel
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ein männlicher Lehrer, hätte sicher nicht so viele Chancen bekommen und ich hoffe, diese Lehrerin wird nun auch endlich eine vernünftige Strafe bekommen - sie scheint es ja sonst doch nicht zu lernen, dass das strafbar ist.
Kommentar ansehen
30.04.2008 12:38 Uhr von noctua
 
+14 | -5
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte sie in´s Altersheim Strafversetzt werden. :-)
Kommentar ansehen
30.04.2008 12:47 Uhr von Hawkeye1976
 
+72 | -3
 
ANZEIGEN
Ich will ja nicht unken aber ich schätze mal viele von uns hätten in dem Alter nichts gegen eine "Affäre" mit einer jungen, gutaussehenden Lehrerin einzuwenden gehabt. Oder irre ich da etwa?
Kommentar ansehen
30.04.2008 12:54 Uhr von Lil Checker
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Aja "Die Polizei will nun alles daran setzen, dass sie künftig keine Unzucht mehr mit Minderjährigen betreiben kann."

Wie wärs mit Berufsverbot? Sie erst nicht mehr in die Nähe von Kindern lassen? Ein männlicher Lehrer hätte wie der Autor sagt, nicht eine 2. oder 3. Chance erhalten. Darauf wett ich
Kommentar ansehen
30.04.2008 13:03 Uhr von beidl
 
+11 | -4
 
ANZEIGEN
@HawkEye: richtig!
Kommentar ansehen
30.04.2008 13:04 Uhr von Kakerl
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
ich hätte nichts dagegen gehabt damals: aber ich finde es unfair den männlichen lehrkräften gegenüber, wenn diese art von verbrechen nicht mit der selben härte geahndet wird.
Kommentar ansehen
30.04.2008 14:29 Uhr von rhenium
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
@Hawkeye1976: hast du dir mal die quelle angesehen?

... so hübsch ist die nun auch wieder nicht ;)
Kommentar ansehen
30.04.2008 14:38 Uhr von derSchmu
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
@rhenium ach komm...n Pfund Schminke und das tuts, zudem is das nur der Kopf, wer weiss, mit welchen "Extras" der Body aufwarten kann...also ich kann da im Grunde Hawkeye auch nur zustimmen...

Andersherum, da es sich um einen Straftatbestand handelt, wunder ich mich einfach nur, dass die Frau die Gelegenheit ueberhaupt bekam, mit Kindern/Jugendlichen bzw sogar mit den Alten in Kontakt zu kommen...
Kommentar ansehen
30.04.2008 14:52 Uhr von Der_Sven
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Kann doch aber trotzdem nicht sein, dass eine Lehrerin bei soetwas zuvor schon zwei Verwarnungen erhalten hat...eigentlich hätte sie schon beim ersten Mal in Knast gehen müssen...oder jedenfalls irgendeine andere Strafe.
Kommentar ansehen
30.04.2008 15:04 Uhr von paniC.Sucki-
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Wie schon so oft Frauen werden in dieser Hinsicht auch bevorteiligt...
Kommentar ansehen
30.04.2008 15:24 Uhr von minelli
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
ich finde: den größten nachteil hatten die mädchen in der klasse...ironie off...
Kommentar ansehen
30.04.2008 15:38 Uhr von gInO_sAnToRiNo
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Wieso ist dass so??? Wäre es ein Mann gewesen, der mit minderjährigen sex hatte, so würden alle schreien Padophieles Schwein.
So ist es halt " nur " ne Lehrerin die Sex mit jungs hatte.
Kommentar ansehen
30.04.2008 15:45 Uhr von m82arcel
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
Spießer? Nennt mich spießig, aber ein solches Verhältnis zwischen Schüler und LehrerIn darf es nicht geben. Im Alter von 14/15 mag man das gegebenenfalls noch gut finden, aber ich denke mir, wenn man älter wird, kann es schon dazu kommen, dass man sich Missbraucht fühlt - auch wenn man damals sein "Einverständnis" gegeben hat. Nicht umsonst existieren Gesetze dagegen.
In diesen Fällen wird meiner Meinung nach das Vertrauensverhältnis und die Unerfahrenheit durch den Lehrer/die Lehrerin ausgenutzt und das gehört bestraft und verhindert.
Kommentar ansehen
30.04.2008 15:49 Uhr von Jorka
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Scheint eine Latina: zu sein, dem Foto nach... naja sieht wirklich übel aus...
Also Hand auf Herz als Schüler wäre ich dieser Frau auch nicht abgeneigt gewesen... aber gut Gesetz ist Gesetz wobei deren Auslegung im Land der unbegrenzeten (Un)möglichkeiten auch oft übertrieben wird...

Als Strafe, wäre es imo wesentlich sinnvoller wenn sie ein Berufsverbot bekommt, Knast ist Blödsinn davon lernt sie gar nichts.
Kommentar ansehen
30.04.2008 15:50 Uhr von Jorka
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Oops: meinte natürlich "nicht übel" ;-)
Kommentar ansehen
30.04.2008 15:56 Uhr von gInO_sAnToRiNo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Aber z.B. Leute die Videos von 14 Jährigen auf dem Pc haben etc.. werden als solche bestraft und nicht minder. Also.
Kommentar ansehen
30.04.2008 15:56 Uhr von bexxtrinker
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Vagina ab! Sowelche sexuellen Übergriffe sind echt das letzte...
mein Beileid an die Opfer, die wahrscheinlich noch lange mit den Schäden zu kämpfen haben
Kommentar ansehen
30.04.2008 16:40 Uhr von Einmischer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Geile Lehrerin hätte auch gerne so`ne geile Tusse für`s 1x1 gehabt !!!
Kommentar ansehen
30.04.2008 17:20 Uhr von Philippba
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Was ist daran so schlimm? Den Jungen hat es doch Spaß gemacht und die wollten es doch selbst. Die Eltern der Jungen sollten bestraft werden und die Lehrerin soll sich bei mir mal melden.
Kommentar ansehen
30.04.2008 17:28 Uhr von masterkush
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Weshalb Weshalb wird sie nicht schon nach dem ersten Mal gefeuert?
In solch einem Beruf dürfen Personen mit pädophilen Fantasien einfach nicht arbeiten.
Kommentar ansehen
30.04.2008 17:28 Uhr von Einmischer
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn diesen Schwachsinn der selbsternannten Moralapostel hier lese ... rollen sich meine Fußnägel auf !!!
Mit 14 und 15 wußten die Jungs genau was sie erwartet - und es hat ihnen offensichtlich auch Spaß gemacht - in ein doppelt so altes Auge zu schauen ...

knockin on heavens door ...
Kommentar ansehen
30.04.2008 18:25 Uhr von Delphinchen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich frage mich wie ein 14-,15-,jähriger für eine 29-jährige attraktiv sein kann...
Kommentar ansehen
30.04.2008 18:30 Uhr von RupertBieber
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
ich hab das Gefühl es gibt nur deshalb soviele *sexuelle" Verfehlungen und *sexuelles* Strafverhalten....
weil uns die Kirche und der christliche Glaube seit 2000 Jahren eintrichtert, das *SEX* egal in welcher Form eine *Sünde* ist...

...und wenn dann auch noch eine *erwachsene* Lehrerin daherkommt, die diese jungen Typen einfach sexy und potent und geil findet und mit ihnen schläft...dann wird sie bestraft und gesetzlich verfolgt...im Grunde genommen nur für ein Gefühl, eine menschliche Regung...eine allzu menschliche Regung...

;))
Kommentar ansehen
30.04.2008 18:34 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@Delphinchen na da würd ich sagen...
...*bleib einfach bei deinen Delphinchen*...

wenns dich nicht interressiert, brauchst dus nicht zu wissen...

;-)...*lol*
Kommentar ansehen
30.04.2008 19:14 Uhr von RupertBieber
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
...ach nochwas..."Delphinchen" eh ichs vergesse..

soeben bei den **News gelesen..

*Naivität als Marktlücke*...

..da würd ich mal drüber nachdenken...

:o)

Refresh |<-- <-   1-25/29   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sebastian Kurz als "Baby-Hitler"?
Ex-"Pussycat Dolls"-Sängerin Kaya Jones sagt, Band war ein "Prostitutionsring"
Bayer aus Schwaben gewinnt 3,2 Mio. Euro Lotto-Jackpot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?