30.04.08 12:09 Uhr
 8.512
 

BWL-Studentin Doreen fühlte sich beim Nackt-Shooting wie eine Prinzessin

Doreen, Playmate des Monats Mai in der Männerzeitschrift "Playboy", fühlte sich nach eigenen Angaben bei den Nacktaufnahmen "wie eine Prinzessin".

Dabei hatte sie vor dem Fotoshooting Sorge, den hohen Ansprüchen der Macher nicht gerecht zu werden. Doch diese Sorge war bei der BWL-Studentin verflogen, als es los ging. Sie fand das komplette Team "super nett".

Doreen ist nun in der Mai-Ausgabe des "Playboy" als Playmate des Monats zu sehen. Hoffnungen brauchen sich die Männer allerdings nicht zu machen - die 22-Jährige ist in festen Händen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Student, Prinz, Prinzessin, Shooting, Doreen
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Bedrohungen und widerliche Sex-Fotos": Sibel Kekilli sperrt Instagram-Profil
Tochter von "Flippers"-Star kündigt Job, um Schlagersängerin zu werden
Angela Merkel informierte sich doch vorab über Böhmermanns "Schmähgedicht"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2008 10:09 Uhr von Mister_M
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In der Quelle sind einige Bilder - sieht wirklich entspannt aus, die Kleine. Also, Jungs: BWL-Studium machen, da trifft man solche Frauen... ;-)
Kommentar ansehen
30.04.2008 12:41 Uhr von pippin
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
Und ich fühle mich beim Nacktduschen wie ein König ... inklusive Zepter :)))

@Autor: Wie hast du denn diese "News" an einem Checker vorbeigekriegt?
Kann man jetzt schon News einreichen, die in zwei von drei Absätzen denselben Inhalt haben?
Macht es einen Unterschied, wenn man die Begriffe "Playboy", "Mai" und "Playmate" in verschiedener Reihenfolge bringt?

Von daher gibts die entsprechende Bewertung!
Kommentar ansehen
30.04.2008 13:17 Uhr von SiggiSorglos
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
zum autorenkommentar: BWL-Studentinnen sind Modepüppchen, BWL-Studenten Schönlinge. und für jede h VL zieht man sich 2h unter die Sonnenbank oder ins Fitnessstudio zurück.

nur meine Meinung, ich sehe täglich hunderte von denen... da ich als Wi-Ing ja leider auch BWL, VWL etc mitmachen muss.
Kommentar ansehen
30.04.2008 13:27 Uhr von pippin
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Siggi: Ich wollte das vorhin nicht so direkt schreiben, aber offensichtlich bin ich mit meinen Erfahrungen mit BWL- und VWL-Studenten nicht allein.
Kommentar ansehen
30.04.2008 13:38 Uhr von oneWhiteStripe
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
BWLer? ich kenn nur die "kragennazis" und die "BWL-Dreil*chstuten" :)

ich bin dafür bekannt, dass ich BWLer nicht mag. will aber nochmal sagen: das ist auch nur ein klischee...sicher sind nicht alle BWLer überhebliche idioten und BWLerinnen nur gucci_schlampen mit "reinschwitz-täschchen". aber leider ein grosser teil.

allesamt schlecht erzogen, kaum sozialisiert und bereits im ersten semester DIE topentscheider und macher.

also jungs, wenn ihr solche "frauen" wollt...dann studiert BWL.
dann klappts auch mit der fönfrisur, dem um die schultern geschlungenen St.L pulli und nem dummen bootsführer-hut :)

BWLer --- ist das schon Leben im humanistischen sinn?
Kommentar ansehen
30.04.2008 16:56 Uhr von Nothung
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hunger: haken
Kommentar ansehen
30.04.2008 18:12 Uhr von fir3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn ich mir den Playboy kaufen würde dann wegen dem Interview mit Peter Lustig.

http://www.express.de/...
Kommentar ansehen
01.05.2008 10:54 Uhr von Der Erleuchter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nacktschießen? sich auch noch dran aufgeilen - ja so ein Luder!
Und ich hatte mir schon Hoffnungen gemacht - was für ein Schock, tztztz....
Kommentar ansehen
01.05.2008 19:50 Uhr von lordxxl
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie geil: Playmate des Monats einstellen gilt jetzt als News.
Und ich mach mir immer die Mühe englische Fachtexte zu übersetzen. Wat bin ich blöd. :-)

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben