30.04.08 12:03 Uhr
 84
 

Benji Madden widmet seiner Freundin Paris Hilton einen Lovesong

Wie aktuell berichtet wird, soll Paris Hiltons Lover Benji Madden auch auf musischer Ebene demonstrieren, dass er seine Freundin von ganzem Herzen liebt.

"Er hat ein wunderschönes Lied für mich geschrieben und es im Studio aufgenommen", sagte die 27-jährige Paris Hilton in einem Interview mit dem "People"-Magazin.

Angeblich war es für Paris eine schöne Überraschung, als sie von Benji den Lovesong "Shine Your Light" zu hören bekam.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Freund, Paris, Paris Hilton, Hilton
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2008 20:49 Uhr von Zwiebeljack
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
joa: und das hat er sich auch redlich verdient ;-)

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Paris Hilton sieht sich als zweite Lady Di, wenn ihr Sex-Tape nicht gewesen wäre
Bruder von Paris Hilton droht lange Gefängnisstrafe
Paris Hilton gab Donald Trump ihre Stimme: "Er hat mich immer unterstützt"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?