30.04.08 12:00 Uhr
 25.406
 

Britney Spears trug im Fitness-Studio nur ein Handtuch - Paparazzi knipsten Fotos

Wie nun berichtet wird, wurde Sängerin Britney Spears in einem Gymnastikstudio fotografiert. Britney trug allerdings außer einem Handtuch nichts weiter an ihrem Körper.

Wie aus einem Bericht der "The Sun" hervorgeht, wurden die Bilder geschossen, da Britney nach den Gymnastikübungen im Umkleideraum feststellte, dass sich ihre Trinkflasche noch im Gymnastikraum befand.

Da Britney schon entkleidet war, hüllte sie sich nur in ein Handtuch und holte darauhin ihre vergessene Wasserflasche. Die Fotografen lichteten sie natürlich sofort ab.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Britney Spears, Fitness, Studio, Paparazzo, Fitnessstudio
Quelle: www.die-topnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Israel verschiebt Wahlen wegen Britney Spears-Konzert
"Britney Ever After": Biopic über Skandale und Erfolge von Britney Spears
Gefälschte Todesnachricht über Britney Spears

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

32 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2008 12:02 Uhr von Bokaj
 
+116 | -7
 
ANZEIGEN
Autorenraten :-): Ich lag richtig :-)
Kommentar ansehen
30.04.2008 12:04 Uhr von patjaselm
 
+66 | -8
 
ANZEIGEN
@bokaj: hihihi - aber ist ehrlich gesagt auch nicht wirklich schwer ;-)))))

ein plus für deinen kommentar - ein minus für die news ;-)
Kommentar ansehen
30.04.2008 12:08 Uhr von Taigrah
 
+62 | -7
 
ANZEIGEN
oh mein gott, skandal, britney ist sicher auch beim duschen nackt...das is sicher ein drogenrückfall...

*irony off*
Kommentar ansehen
30.04.2008 12:10 Uhr von smile2
 
+41 | -8
 
ANZEIGEN
Newsgehalt: Also der Newsgehalt dieser Nachricht ist echt mal unterirdisch ... quasi -5382.
Kommentar ansehen
30.04.2008 12:17 Uhr von Mellowsun
 
+28 | -8
 
ANZEIGEN
Was für ein Skandal.....
Ich bin geschockt :)
Kommentar ansehen
30.04.2008 12:27 Uhr von wiener74
 
+36 | -2
 
ANZEIGEN
Fotos: Ohne Fotos ist die News nichts wert...
Kommentar ansehen
30.04.2008 12:29 Uhr von Motzpuppe
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
Britney muss ja wirklich interessant sein.....
Kommentar ansehen
30.04.2008 12:40 Uhr von C. Lehr
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
@Bokaj: Jo das ist en richtiger Zeitvertreib... Aguirre-News-erraten...

Einfach nach Meldungen auf dem Ticker ausschau halten, die sich nach Aguirre anhören....

Meine Trefferquote liegt bei 99,9%... xD

Eins muss man Aguirre wirklich lassen... seine "News" haben wiedererkennungswert...
Kommentar ansehen
30.04.2008 12:54 Uhr von Canada-Fan
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Solche Leute die sich für so einen Sch.... interessieren wird man nie verstehen. Ist doch normal, machen Millionen Menschen auch jeden Tag.

Ich könnte Promi-News ja verstehen, wenn wenigstens was außergewöhnliches/neues gemeldet würde, aber doch nicht so was oder Schlüpferblitzer, Autounfälle.... Das ist doch alles normal.
Kommentar ansehen
30.04.2008 12:56 Uhr von gisi2020
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Aguirre-News-erraten mache ich hier schon länger.
Ich muss sagen..............es hat was.

Vor allem weil die eigene Trefferquote
bemerkenswert hoch ist.

Welch ein gelungener Tag
Kommentar ansehen
30.04.2008 13:06 Uhr von trichter26
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Aguirre: weißt du eigentlich, dass die Links ein nofollow haben? Du brauchst also keinen Müll mehr posten, es hat keine Relevanz auf die Seiten.
Kommentar ansehen
30.04.2008 14:01 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
korrekt: Erst so eine "tolle" News und dann keine Fehlerseite als Quelle...
Kommentar ansehen
30.04.2008 14:48 Uhr von Der_Sven
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
@Daniel_Jackson: "Ich hätte da jetzt aber auch ein bild erwartet zu der News...lol"

Ohne Bilder echt eine unnütze News oder wie man das nennen soll...
Kommentar ansehen
30.04.2008 14:59 Uhr von Madmandan
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
selbst mit bildern wärs noch nutzlos.
Kommentar ansehen
30.04.2008 15:17 Uhr von minelli
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
jetzt mal ehrlich: wayne?
Kommentar ansehen
30.04.2008 15:56 Uhr von thrillme
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Lasst doch endlich mal die Frau in Ruhe: Dieser kranke Voyeurismus hat sie so kaputt gemacht. Ist ja abartig, nem Promi zwischen die Beine zu knipsen. Wird echt mal Zeit, dass die USA sowas mal per Gesetz verbieten, sonst sind sie ja auch solche Moralapostel.
Kommentar ansehen
30.04.2008 16:14 Uhr von C-A-P
 
+5 | -5
 
ANZEIGEN
Was soll das? Aquirre was soll das immer diese 0815 new die keinen interresieren (viele gucken es sich nur an um den Autoren raten zu können ) ich auch^^ Also bitte verschone uns
Kommentar ansehen
30.04.2008 16:36 Uhr von XXXMXXX
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
aguirre-taktik: früher wurde aguirre immer kritisiert, dass er keine bilder mitliefert. Jetzt erwähnt er paparazzi in der überschrift und alle freuen sich,was zu sehen zu kriegen und dann.... pustekuchen. Ich glaube aguirre ist cleverer als seine news vermuten lassen, aber das ist nur eine theorie
Kommentar ansehen
30.04.2008 16:39 Uhr von Neger_Kalle
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.04.2008 16:58 Uhr von Der_Sven
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Wow: welch ein Skandal diese Bilder!!! Man sieht sie ja auch nackt!!! Man man man... warum regt man sich denn darüber auf.
Kommentar ansehen
30.04.2008 17:03 Uhr von live-is-a-curse
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Oooh mein Gott ne Frau in einem Fitnesstudio in einem Handtuch...
... das ist doch mal nen klarer fall von Wayne (interessierts).
Ich mein mir ist das auch schon ma passiert, da hat keinen nen riesen aufriss gemacht, weil das ist nix besonderes.
Kommentar ansehen
30.04.2008 18:19 Uhr von oehne
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
luuustig: wie ihr immer über aguirres "news" herfallt, aber sie doch immer wieder lest... der lacht euch alle garantiert aus...
Kommentar ansehen
30.04.2008 18:21 Uhr von jiggle100
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Wen das interessiert? aktuell 11.164 Leute
Kommentar ansehen
30.04.2008 18:24 Uhr von Frasa02
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
Das: Interessiert dann ja wirklich keinen. ;-)
Kommentar ansehen
30.04.2008 19:58 Uhr von Sje1986
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und wo sind die Bilder ?
Schreiben kann die Klatschpresse ja viel ...

Refresh |<-- <-   1-25/32   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben