30.04.08 10:57 Uhr
 553
 

Bayern: Nach Bluttat kämpft 41-jährige Frau mit dem Tod

Am vergangenen Montagnachmittag entbrannte zwischen dem 52-jährigen Yusuf F. (Name geändert)und seiner 41-jährigen ehemaligen Freundin ein wütender Streit. Die Auseinandersetzung geschah in einem Mehrfamilienhaus der oberfränkischen Stadt Rehau und dürfte eine Eifersuchtstat gewesen sein.

Zum Tathergang teilte der Hofer Polizeisprecher Willi Wehner mit, dass der 52-Jährige im weiteren Verlauf mit einem Küchenmesser mehrmals auf die 41-jährige Türkin eingestochen habe. Sie konnte lebensgefährlich verletzt noch flüchten, wurde vom Notarzt versorgt und sofort im Hofer Klinikum operiert.

Der Täter wurde im Umfeld von türkischen Familien am gestrigen Dienstag festgenommen und das Amtsgericht Hof erließ Haftbefehl wegen versuchten Mordes. Auf Nachfrage der "Frankenpost" sagte Staatsanwalt Gerhard Schmitt, dass sich am Gesundheitszustand des Opfers keine Änderungen ergeben hätten.


WebReporter: Jsbach
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Frau, Tod, Bayern, Bayer, Bluttat
Quelle: www.frankenpost.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2008 07:48 Uhr von Jsbach
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Stadt Hof und Umgebung ist in letzter Zeit häufiger in den Schlagzeilen aufgetaucht. [edit, thekid ]
Kommentar ansehen
30.04.2008 11:03 Uhr von Bokaj
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Testosteron: Das Männer immer wieder durchdrehen und sich nur durch Gewalt zu helfen wissen. :-(
Kommentar ansehen
30.04.2008 11:12 Uhr von pINT
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Es muss aber eine ganz spezielle Art Testosteron: sein... denn irgendwie haben das NICHT ALLE menschen.
Kommentar ansehen
30.04.2008 11:25 Uhr von Bokaj
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Stimmt, die gelernt haben, mit Worten ihre Ansichten zu vertreten, heben sich positiv von den Urnstinktlern ab. :-)))
Kommentar ansehen
30.04.2008 11:35 Uhr von thegold
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Testosteron: Ist das bestimmt nicht.
Aber dieser Mann kommt eh wieder raus... Und schlitzt möglicherweise die nächste auf...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schicht im Schacht - Chat-Dinosaurier AOL Messenger abgeschaltet
US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?