30.04.08 09:55 Uhr
 1.242
 

Vermeintliches Sex-Tape von Jimi Hendrix wird veröffentlicht

Der US-Porno-Produzent VIVID will ein Video veröffentlichen, das Jimi Hendrix beim Liebes-Akt mit zwei Frauen zeigen soll.

Das Video soll bei einer Auktion von Rock-Erinnerungs-Gegenständen mitersteigert worden sein und trug den unscheinbaren Namen "Black Man".

Fans und ehemalige Groupies bezweifeln die Echtheit des Tapes und die gesamte Sex-Szene dauert auch nur elf Minuten, der Rest wurde mit Doku-Material über Jimi Hendrix ergänzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Sex, Tape
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
Patricia Blanco nimmt an RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" teil
Morgan Freeman spielt Ex-US-Außenminister Colin Powell

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2008 00:20 Uhr von pottschalk
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und schon wieder ein Promi Sex Tape aus vergangenen Zeiten...wenigstens darf man jetzt mal zuschauen, nachdem das Marilyn Tape ja der Öffentlichkeit vorenthalten worden ist...
Kommentar ansehen
30.04.2008 10:41 Uhr von Leftfield
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hatte hier reingeklickt um Aquire anzumaulen!

Verdammt...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Detective Pikachu"-Film wird kommendes Jahr gedreht
V-Mann der Polizei soll Islamisten zu Anschlägen angestiftet haben
Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?