30.04.08 09:44 Uhr
 3.899
 

Überraschung für frisch vermähltes Ehepaar löste UFO-Alarm in Regensburg aus

In der vergangenen Samstagnacht staunten viele Regensburger über ungewöhnliche Erscheinungen am sternenklaren Himmel. Auch eine E-Mail, die von einem besorgten Nachtschwärmer von einem Platz in der Innenstadt an die Sternwarte in der Donaumetropole geschickt wurde, brachte keine Aufklärung.

"Sie haben weder geblinkt noch ihre Höhe verändert. Sie sind ohne die Geschwindigkeit oder den Abstand zueinander zu verändern waagrecht von Osten nach Westen geflogen", so die Mitteilung an die Sternwarte. Plötzlich seien sie an der gleichen Stelle wieder verschwunden, als seien sie weggebeamt worden.

Schließlich brachte ein Gastronom, der ein Cafe und noch ein Restaurant betreibt, Licht in das Mysterium. In seiner Gastwirtschaft werden viele Hochzeiten gefeiert, so auch am Samstag. Dabei ließen Freunde des Brautpaares kleine chinesische Fesselballone (Schwebelaternen) zur Freude des Brautpaares aufsteigen.


WebReporter: jsbach
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Alarm, UFO, Regen, Regensburg, Ehepaar, Überraschung
Quelle: www.mittelbayerische.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars" behauptet ein 21-jähriger Russe
Stuttgart: Zu müde für den Raubzug - Einbrecher schläft während der Tat ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
30.04.2008 00:00 Uhr von jsbach
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der Rest zu dieser Story kann in der Quelle nachgelesen werden. Aber hier passte das Wetter und die Windstille um einen „UFO“ Effekt zu erzielen.
Kommentar ansehen
30.04.2008 09:59 Uhr von SORUS
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
Da haben wir´s Hab mir schon lange gedacht dass es die Chinesen sind die uns glauben lassen wollen dass UFO´s existieren. Endlich ein Beweis für meine These! Es sind also keine kleinen grünen Männchen sondern kleine gelbe Männchen...
Kommentar ansehen
30.04.2008 11:36 Uhr von Gorxas
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
UFOs existieren: nur nicht unbedingt in der Art und Weise, wie sich viele den Begriff falsch einbilden ;)

schon lustig wie schnell die Bevölkerung irgendwelche Hirngespinnste glaubt und sich einbildet. Naja - es war eben schon immer so: menschliche Panik lässt die Kreativität beflügeln...

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Augsburg: Gastwirtin verzweifelt an rabiaten Gästen
"Fuel Dumping" - Boing 747 lässt 50 Tonnen Kerosin über Rheinland-Pfalz rieseln
Österreich: Asylbewerber - "Bin hingegangen, um Mädchen zu vergewaltigen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?