29.04.08 18:19 Uhr
 337
 

Whitney Houston war für Konzert-Fans in Tobago eine Enttäuschung

Sängerin Whitney Houston bot ihren Fans während eines Musikkonzerts am vergangenen Wochenende (27. April) im Karibik-Inselstaat Trinidad und Tobago eine Enttäuschung. Während ihres Auftritts verlor sie nämlich ihre Gesangsstimme.

Wie aus aktuellen Presseberichten hervorgeht, wurde Whitneys Gesangsstimme beim "Plymouth Jazz Festival" so sehr von Heiserkeit befallen, dass sie nicht mehr in der Lage war, die höheren Töne ihres Songs "I Will Always Love You" wiederzugeben.

Es blieb aber nicht bei diesem Malheur. Whitney hatte sich mit den Worten "Ich liebe euch, Trinidad" bei ihren Fans verabschiedet. Dummerweise befand sie sich in Tobago und nicht in Trinidad.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Konzert, Whitney Houston, Enttäuschung
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Doku über Whitney Houston enthüllt deren Bisexualität
Gerücht: Wurden Bobbi Kristina und Whitney Houston umgebracht?
Reisepass, Turnschuhe & Co.: Gegenstände von Whitney Houston werden versteigert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2008 18:53 Uhr von Mordo
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Doku über Whitney Houston enthüllt deren Bisexualität
Gerücht: Wurden Bobbi Kristina und Whitney Houston umgebracht?
Reisepass, Turnschuhe & Co.: Gegenstände von Whitney Houston werden versteigert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?