29.04.08 17:56 Uhr
 672
 

Fotomodell Iman lästert über Heidi Klum

Das 52-jährige Fotomodell Iman ist seit Ende des vergangenen Jahres "die Heidi Klum Kanadas". Für ihre Reality-TV-Sendung "Project Runway" ist sie auf der Suche nach aktuellen Super-Fotomodellen. Nun äußerte sich Iman verächtlich gegenüber dem 34-jährigen Topmodel Heidi Klum.

Laut einem Bericht der "dlisted.com" äußerte Iman über Heidi Klum: "Ich habe viel mehr gemacht als sie. Ich war eines der besten Runway-Girls. Ich weiß mehr über Kleidung und die Zusammenarbeit mit Designern."

Seit 16 Jahren ist die Schönheit mit dem 61-jährigen Sänger David Bowie verheiratet. Die beiden Promis leben gemeinsam in New York und sind die Eltern der siebenjährigen Alexandria Zarah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Heidi Klum, Fotomodel
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2008 17:59 Uhr von Mordo
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Neidhammel gibt es überall -.-
Kommentar ansehen
29.04.2008 18:04 Uhr von SiggiSorglos
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
wer? kwt
Kommentar ansehen
29.04.2008 18:43 Uhr von Supernova84
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Solche Meldungen finde ich irgendwie nur noch langweilig. Wer weiß denn schon, ob sie es wirklich gesagt hat und wenn ja, in welchem Zusammenhang. Ich glaube eher, da hat man mal wieder irgendwelche Zitate zusammengewürfelt, um eine spannende News zu kreiren und in Wahrheit meinte sie das ganz anders.
So hört sich das Ganze natürlich viel interessanter und skrupelloser an - das böse böse Topmodel, das alle ihre Kolleginnen hasst... :D
Kommentar ansehen
30.04.2008 07:52 Uhr von Nona
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Die ist 18 Jahre älter, da ist es doch kein Wunder, dass sie mehr Erfahrung hat.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Heidi Klum über ihre minderjährigen Söhne: "Meine Jungs sind sehr sexy"
Discounter-Mode: Heidi Klum mit Kollektion für Lidl, Anastacia designt für Aldi
US-Expansion: Heidi Klum designet Modekollektion für Lidl


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?