29.04.08 17:19 Uhr
 6.043
 

Big Brother: Tanya nennt fremd-knutschenden Alex "größten Lügner in Deutschland"

Die seit einigen Wochen schwelende Beziehung der beiden Big-Brother-Bewohner Caro und Alex ist nun von den Kameras aufgenommen worden. Daraufhin nannte ihn seine eigentliche Freundin Tanya in der Live-Show den "größten Lügner in Deutschland".

Alex und Caro hatten sich versehentlich beim Knutschen filmen lassen - sie hatten sich bei der Dauer der kamerafreien Stunde geirrt.

Die beiden beteuern seit Wochen, dass sie ein rein freundschaftliches Verhältnis hätten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mister_M
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Big Brother, Kuss, Lügner
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2008 17:48 Uhr von MegaTefyt82
 
+18 | -4
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
29.04.2008 17:56 Uhr von Mad_Flow
 
+15 | -4
 
ANZEIGEN
wayne: Das is ma wieder eine News die Deutschland nicht braucht.

Und dann auch noch auf der Startseite ganz oben.
Kommentar ansehen
29.04.2008 18:11 Uhr von ThePunisher89
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
Hochinteressant. Genau das was ich jetzt lesen wolte! Danke Mister_M -_-
Kommentar ansehen
29.04.2008 18:49 Uhr von Pommbaer84
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Alder mein Hund hat gerade in den Garten gekackt - das fände ich als News noch etwas interessanter weil er dabei die Eltern einer Ameisenfamilie ´beschissen´ hat... die armen Kinder müssen jetzt alleine groß werden..
Kommentar ansehen
29.04.2008 19:15 Uhr von J_Frusciante
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
die: news hat mir gerade das leben erst lebenswert gemacht
Kommentar ansehen
29.04.2008 19:22 Uhr von vitamin-c
 
+3 | -8
 
ANZEIGEN
Was ist denn Big Brother? Kenn ich nich...
Kommentar ansehen
29.04.2008 21:46 Uhr von Scarb.vis
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
ist nicht wahr. "größten Lügner in Deutschland"
Kommentar ansehen
29.04.2008 22:06 Uhr von Peter_Pils
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Ich nenne Ich nenne meine trächtige Katze Peter.
Kommentar ansehen
29.04.2008 23:34 Uhr von ClevelandSteamer
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
oh mann: alle leute, die big brother kucken, sollten an pranger gestellt und verprügelt werden dürfen!!

wer den scheiß kuckt, hat nix anderes verdient..... Volksverdummung Deluxe!
und jetzt schon in der was-weiß-ich-wievielten staffel!
irgendwas MUSS da ma getan werden!!!
Kommentar ansehen
30.04.2008 00:20 Uhr von Yamii
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
ich kann das einfach nicht verstehen: zwingt euch jemand hier irgendeine news zu lesen?

und an die BB-Hasser.....ich gucks selber auch nit...aber...wenn ja alle so blöd sind die das im fernsehen schauen wieso lest ihr dann eine news (ja ok news im anderen sinne) darüber und beschwert euch dann?

also das is für mich unverständlich
aber hauptsache nen kommentar drunter schreiben gell
is übrigens genauso dumm wie die "Sack Reis Fraktion"

zur news: wundern sollte es eigentlich niemanden...im BB haus f***t doch eh jeder mit jedem
nur noch sex, sex, sex
anfangs war das alles noch nit so primitiv
Kommentar ansehen
30.04.2008 03:08 Uhr von PowerBobbel
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was? Oh Gott!! Big Brother läuft immer noch???

Das is ja Grausam
Kommentar ansehen
30.04.2008 06:37 Uhr von manbearpig
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ist doch interessant: Wenn Menschen schon in so ein Projekt gebracht werden, dann finde ich durchaus, dass man sich das guten Gewissens anschauen kann.
Bis jetzt habe ich keine Anhaltspunkte, dass das Anschauen dümmer macht bzw. das Ignorieren klüger.
Wo hat man schonmal die Gelegenheit Menschen so zu beobachten wie bei Big Brother. Bei nunmehr der 8. Staffel weiß auch jeder worauf er sich einläßt und muss mit den Konsequenzen seines Handelns leben. Es gibt durchaus stumpfere Sendungen im Fernsehen.
Kommentar ansehen
30.04.2008 12:08 Uhr von Jonny.L
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie jetzt? Größter Lügner Deutschlands? Ist er denn Politiker?

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben