29.04.08 15:44 Uhr
 363
 

Liv Tyler über "The Strangers": Zu realistische Horror-Szenen mussten gecuttet werden

Schauspielerin Liv Tyler ("Herr der Ringe) hat mit dem Kinostreifen "The Strangers" erstmals in einem Horrorfilm mitgespielt. Nun äußerte sie sich über den Film in einem Interview auf der Internetseite von " femalefirst.co.uk".

Tyler gab auf der Onlineseite bekannt, dass einige Filmszenen des Horrorfilms dermaßen furchterregend gewesen seien, dass man diese Filmausschnitte nachträglich hatte entfernen müssen.

"Es ist ein wirklich exzentrischer, finsterer kleiner Film. Ich denke, sie haben den Film ein wenig gecuttet, weil er zu realistisch war - die Leute dachten es wäre ein Snuff Film oder so etwas Ähnliches", sagte Tyler wörtlich im Interview.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Horror, Szene, Liv Tyler
Quelle: www.markenpost.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Liv Tyler bekommt das dritte Kind und ist überglücklich
Liv Tyler ist mit drittem Kind schwanger
So sexy ist die kleine Schwester von "Aerosmith"-Tochter Liv Tyler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2008 16:03 Uhr von alphanova
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
blöde frage aber ist es nicht genau das ziel eines guten horrorfilms, die geschichte und effekte möglichst realistisch rüberzubringen?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Liv Tyler bekommt das dritte Kind und ist überglücklich
Liv Tyler ist mit drittem Kind schwanger
So sexy ist die kleine Schwester von "Aerosmith"-Tochter Liv Tyler


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?