29.04.08 16:59 Uhr
 790
 

Jamie Lee Curtis zeigt Mitgefühl für Miley Cyrus

Hollywoodstar Jamie Lee Curtis, die sich vor etwa acht Wochen im Magazin "AARP's" halb nackt gezeigt hatte, äußerte nun in einem Online-Blog ihre Meinung über Miley Cyrus und deren aktuellen Bilder-Skandal.

In dem Web-Blog für "The Huffington Post" schrieb sie über ihre Bilder im Vergleich zum jetzigen Skandal: "Ich war natürlich auch ein bisschen verlegen, [..] aber ich bin eine erwachsene Frau. Ich hätte mir gewünscht, dass die Eltern oder andere Verantwortliche Miley besser geschützt oder gewarnt hätten."

Die Filmschauspielerin Cyrus bat wegen der "Halb-Nackt-Fotos" inzwischen um Verzeihung (SN berichtete). Die Bilder waren für die Zeitschrift "Vanity Fair" aufgenommen worden. Cyrus' Eltern waren zum Zeitpunkt der Aufnahmen bei ihrer Tochter, allerdings waren sie bereits gegangen, als jene Fotos geschossen wurden.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Miley Cyrus, Lee
Quelle: moviemates.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2008 17:13 Uhr von Schwanenkoenig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
In Deutschland: ist es aber für "14 jährige" und ihre Klientel Grund sich "erfahren" und "weltmännisch" zu äussern.

http://www.shortnews.de/...
Kommentar ansehen
29.04.2008 17:15 Uhr von Schwanenkoenig
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Muss: also "etwas haben".

Meine Herren. Knaller gibts!
Kommentar ansehen
29.04.2008 20:37 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer: zur hölle ist miley cyrus?

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Miley Cyrus attackiert Dolce & Gabbana, weil diese Melania Trump ausstatten
Miley Cyrus macht wegen Alptraum mit dem Kiffen Schluss
Miley Cyrus hadert mit Image: "Ich bin für immer die Nackte auf der Abrissbirne"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?