29.04.08 12:47 Uhr
 429
 

"Bild"-Umfrage: "Helden '08" ist der beste EM-Song

Laut einer Leser-Umfrage der "Bild" hat die Musikband "Revolverheld" aus Deutschland mit ihrer Fußball-Hymne "Helden '08" das beste Lied zur EM 2008 eingereicht.

Für den Song der Gruppe "Revolverheld" entschieden sich ganze 67 Prozent der befragten "Bild"-Leser.

Oliver Pochers Song "Bringt ihn heim" kam auf den zweiten Platz mit nur neun Prozent der Leserstimmen. Der Song "Bring en hei" von Baschi ergatterte sich den dritten Platz mit insgesamt sieben Prozent der Leserstimmen.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bild, Umfrage, EM, Song
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Samantha Fox beschuldigt verstorbenen David Cassady des sexuellen Übergriffs
17-jähriger Bollywood-Star in Flugzeug von Passagier hinter ihr sexuell bedrängt
Hoden angefasst: Kevin Spacey soll norwegischen Prinzen sexuell belästigt haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2008 13:14 Uhr von minelli
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wer is baschi?
Kommentar ansehen
29.04.2008 13:14 Uhr von SiggiSorglos
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
BILD: nich schon wieder sone scheiße mit "der Song zur..." ich hab sämtliche WM06 Songs gehasst und will die aktuellen lieber gar nich erst hören...

ich votiere für "Deutsche Nationalhymne" ... möglichst auf allen Kanälen alle 2h :)
Kommentar ansehen
29.04.2008 13:24 Uhr von Mordo
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ SiggiSorglos: > ich hab sämtliche WM06 Songs gehasst <

Dann sind wir ja schon mal 2. Im Übrigen votiere ich für "Freude schöner Götterfunken" von "Tanzwut". :D

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?