29.04.08 11:59 Uhr
 9.463
 

USA: Top Cars für Schwule - Deutsche Autos vorn

Der Amerikaner Ramon Johnson hat nun eine Liste veröffentlicht, in der er die Top-Automodelle für Schwule vorstellt. Nicht ganz sicher ist er allerdings, ob man wirklich durch das Auto schwul wird.

2007 stand noch der Porsche Cayman auf Platz eins für schwule Geschäftsleute. Er wurde in diesem Jahr abgelöst durch den Cadillac CTS. Der Audi R8 ist demnach das neue Topmodell für High-Society Schwule. Er löste Ferrari und Lamborghini ab.

"Green Queen", die in Amerika genannten Öko-Schwule, setzen auf Smart. Damit beruhigen sie ihr Gewissen, weil er einen minimalen Schadstoffausstoß hat.


WebReporter: maaxim112
Rubrik:   Auto
Schlagworte: USA, Deutsch, Auto, Top, homosexuell
Quelle: www.rp-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU möchte Verbrauchsmessgeräte in allen Autos durchsetzen
ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

26 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2008 12:03 Uhr von Afkpu
 
+54 | -4
 
ANZEIGEN
sry aber was zum henker hat das auto mit der sexuellen ausrichtung zu tun??


und wa sbitte sind öko-schwule???

sind nun alle naturliebhaber schwul oder alle schwulen naturliebhaber?

und seit wann hat guter geschmack (oder auch nicht) auch nur im entferntesten was damit zu tun welches geschlecht man mag?


naja ein hoch auf unnütze studien...
Kommentar ansehen
29.04.2008 12:56 Uhr von TrangleC
 
+26 | -2
 
ANZEIGEN
ob das wirklich "Studie" genannt werden kann? In Amerika haben sie sowieso so eine komische Vorstellung dass alles europäische irgendwie tuckig wäre, wärend richtige Männer nur amerikanisches Zeug mögen.

Fussbal = schwul/weibisch/was für Weichlinge
American Football = männlich

europäische Bade- (amerikanisch: "Speedos") und Unterhosen ("Briefs") = tuckig/prätenziös/exibitionistisch
amerikanische Boxershorts = männlich/anständig

europäische Autos = was für Frauen, Schwule und Weicheier
amerikanische Trucks und Musclecars = was für echte Männer

Und so könnte man die Liste endlos weiterführen.
Vorallem werfen die gerne alles europäische in einen Topf. Unterschiede zwischen Franzosen, Italienern oder Deutschen werden dabei selten gemacht.

Für die sind alle Europäer nur weichliche, weinerliche, arrogante Schwächlinge die den ganzen Tag nur Frappocino trinkend in Strassencafes sitzen und sich mit näselnden Stimmen über die neueste Karl Lagerfeld Kollektion unterhalten.

Schon irgendwie lustig wie dieses Cliche einfach neben den anderen Cliches über ständig Lederhosen tragende und Würstchen essende oder mit Pikelhaube im Stechschritt rummarschierende, schnauzbarttragende Deutsche existieren kann ohne dass sie sich in den Köpfen der Amis in die Queere kommen.
Kommentar ansehen
29.04.2008 13:06 Uhr von mister-kanister
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
so ein quatsch er löste ferrari und lamborghini ab

kann ja sein dass schwule gern ferrari oder lamborghini fahren ... aba heteros fahren die soch genauso gerne ... sonst würde man in hip-hop videos wohl kaum solche autos sehen ... einfach idiotisch und damit irgendwie typisch amerikanisch
Kommentar ansehen
29.04.2008 14:52 Uhr von TrangleC
 
+8 | -5
 
ANZEIGEN
@ 2JZ-GTE: I´m quite content with my IQ, dude.
It was a while since i took the last test, but those i took always turned out quite well.
I lived in the States for a while, have more american than german friends and chatbuddies and i´m pretty much only watching undubbed, american tv shows like "Southpark", "King Of The Hill", "Squidbillies" and all the other "Adult Swim" stuff and i consume a lot of english audio books. When i talk about american popculture, prejudices and cliches, i know what i´m talking about.
And if you claim that what i wrote isn´t true, you obviously don´t know shit.
Kommentar ansehen
29.04.2008 15:13 Uhr von Maverick Zero
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
@TrangleC: Gut gesprochen!
Kommentar ansehen
29.04.2008 15:49 Uhr von Eisi
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
na klar: Schwule sind idR ohne Familienanhang und besser-verdienend.
Mehr Geld -> Bessere Autos!

So würd ich mir das erklären..
Kommentar ansehen
29.04.2008 15:55 Uhr von ae2006
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ein Dodge Challanger SRT8 mit 6,1L und 431PS ist für mich der Inbegriff eines Autos für schwule...[/ironie]

Der ging wohl eher nach seinen eigenen Vorlieben
Kommentar ansehen
29.04.2008 16:21 Uhr von NetCrack
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Deutsche Autos sind immer vorn nicht nur bei schwulen sondern auch bei Hausbesitzern, Suppenköchen oder Hockeyspielern ;).
Kommentar ansehen
29.04.2008 16:29 Uhr von CowboyJames
 
+2 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
30.04.2008 07:38 Uhr von Begosch.xy
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
wußtet ihr das nicht? es ist doch bekannt.... audi fahrer sind schwuuuuul *grins*
Kommentar ansehen
30.04.2008 11:34 Uhr von Duktan
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich werde sofort schwul wenn ich dafür einen Audi R8 bekomme !!!
Kommentar ansehen
30.04.2008 12:19 Uhr von noctua
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Schwule sind eine sehr wichtige und vor allem sehr "kaufkräftige" Zielgruppe.
Da machen solche Umfragen für die Wirtschaft schon Sinn :-)

Was man als Homosexueller nicht in die Familie "investieren" muss, steht zu 100% als Kaufkraft für sogenannte Luxusartikel zur Verfügung.
Kommentar ansehen
30.04.2008 13:34 Uhr von Onkel_Poppi
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
hAhAhA: Schwanzvergleich ?!?!? :P
Kommentar ansehen
30.04.2008 13:35 Uhr von deejay115
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Darum fahre ich BMW !
Kommentar ansehen
30.04.2008 17:33 Uhr von Unrealmirakulix
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Naja Wegen dem Audi-Fahrer sind schwuuuuul:

Was soll der Mist!? Etwas allgemein.

ZU: Darum fahre ich BMW:

Diesen Fahrern sagt man dafür nach, dass viele nicht besonders "freundlich" fahren...

Fazit: Es ist eine Studie, die auf jeden Fall Sinn macht, da es sich immer lohnt das Verhalten verschiedener Gruppen zu untersuchen.
Kommentar ansehen
01.05.2008 13:22 Uhr von Prototype08
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lol an so einem Smart ist alles minimal!^^
Kommentar ansehen
01.05.2008 19:35 Uhr von ringella
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ Afkpu: ;-) eben,...
Kommentar ansehen
01.05.2008 22:53 Uhr von Hier kommt die M...
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kann mal einer bitte die Top 3 der Autos für Besitzer von ähm.. z. B. Hängebauchschweinen ermitteln?
So ein Käse..lol
Kommentar ansehen
03.05.2008 09:35 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: das könntest du wenn man nach Statistiken geht, durchaus zu einem hohen Prozentsatz bei häufigem Taxifahrens als Schwuler gelten.

-> Haltet euch nicht zu sehr an Stats. Ausnahmen bestätigen die Regel...
Kommentar ansehen
03.05.2008 11:29 Uhr von denksport
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Porsche Gayman? Da die amerikaner bekanntermaßen alle dumm und oberflächlich sind und an Dyslexie leiden, wundert es mich nicht dass der Porsche Cayman bei den gay-cars ganz weit vorne liegt.
Kommentar ansehen
04.05.2008 09:22 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nettes Wortspiel: mit dem dem Cayman, der außerdem meiner Meinung nach außerst schick ist und ich bin dennoch nicht schwul.
Kommentar ansehen
04.05.2008 10:39 Uhr von LazyDog
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das passende Schwulenauto stand neben meinem Wagen, als ich den vom Service abholte: Ein 3er BMW in rosa. Die Sitze, Lenkrad, selbst das Armaturenbrett waren in rosa. So eine Kiste ist wohl für normale Sterbliche nicht verkäuflich...
Kommentar ansehen
04.05.2008 21:48 Uhr von huepfburg
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die Autos sind auch einfach mal geil... ob ich nun Männer oder Frauen lieber mag ;)
Kommentar ansehen
05.05.2008 02:46 Uhr von 102033
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Audi A2: nicht der schwulste?
Kommentar ansehen
05.05.2008 09:53 Uhr von Unrealmirakulix
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
das würde ich nicht sagen: Der A2 sieht einfach sch**** aus, den hat kaum einer gekauft, da machen Schwule keine Ausnahme.

PS: Ich wette, dass bei Schwulen der A2 noch schlechter angekommen ist.

Refresh |<-- <-   1-25/26   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben