29.04.08 11:30 Uhr
 274
 

Alicia Keys will eine völlig neue Musik-CD produzieren

Sängerin Alicia Keys hat nun vor ein weiteres Album zu produzieren. Obwohl es noch garnicht solange her ist, seit ihr Musikalbum "As I Am" herausgebracht wurde.

In einem Interview mit der Publikation "Billboard" meinte die Sängerin, dass sie etwas ganz Neues produzieren will.

"Als ich 'As I Am' fertig gemacht habe, habe ich zu mir selbst gesagt, ich will eine völlig andere, reduzierte CD machen", sagte Alicia im Interview.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, CD
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Rapper Kendrick Lamar behauptet, ein Ufo gesehen zu haben
"Abnormalitäten" in Gehirn: Robbie Williams war sieben Tage auf Intensivstation
David Duchovnys neue Freundin ist 33 Jahre jünger als er

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2008 12:39 Uhr von Numanoid
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Eine völlig neue? Wie wärs mal mit einer guten?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japanisches StartUp investiert 90 Millionen Dollar für Werbung auf dem Mond
TU München: Uni-Dozent wird fast von Tafel erschlagen
Saarbrücken: Lehrer rufen in Brandbrief um Hilfe


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?