29.04.08 11:19 Uhr
 321
 

Amy Winehouse ist stinksauer - Sie dementierte fast schreiend Scheidungsgerüchte

Die 24-jährige Sängerin Amy Winehouse ist wegen der Mediengerüchte, sie wolle sich scheiden lassen, außer sich vor Wut.

Wie aus aktuellen englischen Presseberichten hervorgeht, hat die Sängerin gegenüber mehreren Reportern so gut wie schreiend kundgetan, dass sie sich auf keinen Fall scheiden ließe.

"Ich bin total verliebt in ihn. Ich habe keinen neuen Freund. Blake und ich werden ewig zusammen sein", sagte Amy zu einem Paparazzo. Auch sagte sie, sie würde ihren Mann auf keinen Fall hängen lassen und seine Begleiterin bezüglich seines Gerichtsprozesses sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Scheidung, Amy Winehouse
Quelle: www.stock-world.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2008 11:31 Uhr von StevTheThief
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
das wars dann: mit den 250.000 :-(

wäre auch zu schön gewesen^^

...hübsch ist sie aber immernoch nicht >.<
Kommentar ansehen
29.04.2008 12:05 Uhr von Jimyp
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wer schreit hat unrecht!
Kommentar ansehen
29.04.2008 12:17 Uhr von Ajnat
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Och ne: Kann net ma bitte ein andrer "Promi" irgendwas anstellen? Die Tuss wird langsam langweilig...
Kommentar ansehen
29.04.2008 12:51 Uhr von patjaselm
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
... ´fast´ schreiend ...

ich lasse mir das gerade auf der zunge zergehen:

... ´FAST´ schreiend ...

... und im text selbst ´so gut wie´ schreiend ...

einfach herrlich!!! unglaublich!!! aguirre, ich bewundere dich ... fast ...

ich gehe kotzen ...

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

London: Häufchen Kot von Amy Winehouse in Museum ausgestellt
Amy Winehouses Mutter: "Sie drückte sich Zigaretten auf Wange aus"
Ex-Verlobter von Amy Winehouse rastet aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?