29.04.08 11:09 Uhr
 601
 

"Bat Out Of Hell" von "Meat Loaf" ist der beste Autofahr-Song den es je gab

Der Song "Bat Out Of Hell" von "Meat Loaf" ist laut einer Umfrage-Aktion in Großbritannien der hervorragendste Kraftfahr-Song, den es jemals gab. An der Befragung nahmen 2.000 britische Kraftfahrer teil.

Auf den zweiten Platz kam bei dieser Umfrage der "Queen"-Song "Bohemian Rhapsody". "Born To Be Wild" von der Band "Steppenwolf" kam auf den dritten Platz.

"Don’t Stop Me Now" von der Gruppe "Queen" gelangte auf Rang vier.


WebReporter: Aguirre, Zorn Gottes
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Song
Quelle: www.stock-world.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2008 11:13 Uhr von Mordo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Bohemian Rhapsody" auf Platz 2: :D
Kommentar ansehen
29.04.2008 12:19 Uhr von jules17
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
alt: Die News ist schon uralt, das wurde schon letztes Jahr (?) oder noch länger in der britischen Sendung Top Gear festgelegt
Kommentar ansehen
29.04.2008 12:59 Uhr von Bokaj
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ich finde das Lied aber auch gut. Für alle die es nicht kennen http://de.youtube.com/...
Kommentar ansehen
29.04.2008 14:34 Uhr von Lord Kraligor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ICHREGEMICHABERAUF Es waren 2000 Autofahrer, das hat der Newsschreiber ein bisschen blöd rübergebracht.

"Klingt auch sehr öde"

DAS dürfte allerdings eher an deinem Wiedergabeequipment liegen, als an dem Song. ;)

- Kraligor
Kommentar ansehen
29.04.2008 15:43 Uhr von Konservativer
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
toll: eine typische Umfrage für den Müll, dass muss doch jeder selber wissen was er am liebsten hört..

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Todesstrafe für deutsche IS-Frau
Deutsche gaben im vergangenen Jahr 13,8 Milliarden Euro für Süßigkeiten aus
Massaker von Las Vegas 2017 - Schütze handelte allein


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?