29.04.08 09:32 Uhr
 3.923
 

Ashton Kutcher pinkelt morgens in seinen Garten

Wenn er die Hunde zum urinieren am frühen Morgen aus dem Hause läßt, so fühlt sich Ashton Kutcher animiert das Gleiche zu tun.

Allerdings entläßt er den morgendlichen Strahl dafür nicht im Urinal, sondern gleich direkt im Garten. Er begründet dies mit seiner inneren Naturverbundenheit. Auf diese Weise möchte er Kontakt zur Flora und Fauna aufnehmen.

Nicht vergessen darf man an dieser Stelle, dass Ashton die MTV Promi-Verarsche-Sendung "Punk'd" moderiert und gerne auch mal der Presse einen Bären aufbindet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Garten, Ashton Kutcher
Quelle: www.promipranger.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ashton Kutcher: "Echte Männer kaufen keine Mädchen"
Ashton Kutcher sauer über veröffentlichte Paparazzibilder seiner Tochter
Ashton Kutcher streicht Sex aus seinem Leben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.04.2008 00:30 Uhr von pottschalk
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Endlich mal wieder was unterhaltsames aus der gerade so langweiligen Klatsch und Tratsch Schiene....wird zwar nix von wahr sein, aber unterhaltsam ist es trotzdem..
Kommentar ansehen
29.04.2008 09:35 Uhr von Mordo
 
+32 | -2
 
ANZEIGEN
Wow! Ich hatte jetzt Aguirre als Autor erwartet. :D
Kommentar ansehen
29.04.2008 09:45 Uhr von coolio11
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
habe auch den Eindruck, dass: Aguirre sich warm anziehen muss. Er läuft Gefahr, von Nachahmern schonungslos in den Schatten gestellt zu werden.
Kommentar ansehen
29.04.2008 09:48 Uhr von Mordo
 
+13 | -2
 
ANZEIGEN
@ coolio: Aber wirklich. Das wird noch ein interessanter Showdown.
Kommentar ansehen
29.04.2008 09:50 Uhr von pippin
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hoffe doch mal, dass diese "News" den Admins hier vor Augen führen soll, wie das mit dem Thema Seriösität in Bezug auf Blogs als Quelle aussieht.

Sollte diese "News" allerdings "Ernst" gemeint sein, dann Gute Nacht ShortNews.
Kommentar ansehen
29.04.2008 09:54 Uhr von Hexenmeisterchen
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Cool, Der Autor bescheinigt sich im Kommentar selbst eine "Ente" verfasst zu haben, dennoch geht die "News" durch.
Kommentar ansehen
29.04.2008 10:31 Uhr von Ixxion
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Grandios: wow, meine erste Niederlage im Spiel: "Welche News ist von Aguirre"

Ich hoffe das hier ist nur ein Versuch, das was Aguirre macht, noch mehr ins Lächerliche zu ziehen.

Sollte das jedoch ernst gemeint sein, dann noch viel Spass auf deiner Sonderschule!
Kommentar ansehen
29.04.2008 10:47 Uhr von Pitbullowner545
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
und: selbst wenn er das tut

wen kümmert das bitte ob wer in seinen garten pinkelt oder nicht?.. jeder 2 deutsche dürfte das tun
Kommentar ansehen
29.04.2008 10:48 Uhr von Zuckerfee
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
und in Arkansas furzt ein Pony.............

brrrr....was für ein Mist
Kommentar ansehen
29.04.2008 10:52 Uhr von Leftfield
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Der Kölner: Herr Pottschalk ist mir wohlbekannt :-)

Anscheinend gehen dem Idi...ups...sorry...Jungen die Besucher flöten, ansonsten würde er hier nicht so einen Schund posten.

@Pottschalk:

Und? Haste immer noch diesen komischen Ausschlag?

:-D
Kommentar ansehen
29.04.2008 11:39 Uhr von Freakster
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
juhu: endlich mal wieder niveauvolle News!

das ist schon wichtig wer wann in seinen Garten pinkelt
Kommentar ansehen
29.04.2008 13:05 Uhr von müderJoe
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
jjjjaaaah! Ich habe gestern in meinem Garten auf einen umgefallenen Sack Reis gepinkelt!

Und dannach bin ich mit meiner Freundlin ins Bett! Das war geil!
Kommentar ansehen
29.04.2008 13:07 Uhr von PowerBobbel
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Jetzt mal ganz im Ernst Ich kenn leute die wirklich noch zum "Urinieren" in den Garten gehen, um Spülwasser zu sparen...
des sind halt noch richtige "Schwaben".

Außerdem was gibt´s besseres als Frische Luft am frühen Morgen.

Ich könnt mir auch vorstellen das sich Ashton an das tolle Sprichwort denk:
[/barisch]
"Die Sonne scheint auf meinen Pe***, sche´ is" [/barisch off]
Kommentar ansehen
29.04.2008 13:45 Uhr von smile2
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Garten? Na und, was ist jetzt daran die News? Hab beim Grillabend letztes Wochenende zu später Stunde auch in den Garten gepinkelt ... Bier drückt halt ziemlich auf die Blase.


Ach so, bevor ich es vergesse, unser Nachbar hat heute morgen seine Post knapp 15 Minuten später reingeholt wie sonst.
Kommentar ansehen
29.04.2008 15:05 Uhr von minelli
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
was: hat eigentlich seine gartenpinkeleidamit zu tun dass er punk´d moderiert...?
Kommentar ansehen
29.04.2008 15:43 Uhr von minelli
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
wofür: krieg ich jetzt minuspunkte?
weil ich eine simple frage gestellt habe?
trotzdem habe ich keine antwort...
Kommentar ansehen
29.04.2008 17:42 Uhr von Nachtmensch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Betrifft nicht den Inhalt der News: Ist "verarsche" wirklich schon ein in Texten gebräuchliches Wort? Das wäre ja grauenhaft...
Kommentar ansehen
29.04.2008 19:45 Uhr von Leeson
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ minelli: Die Bewertungsmetalität einiger hier kann ich auch nicht verstehen. hab dir n plus gegeben.

Zu deiner Frage:
Um in die Medien zu kommen bzw. mit seinem Verhalten, dem Style von Punk´d zu entsprechen.

Oder einfach nur die Leute unterhalten, weil man kann ja seinen Beruf leben!
Kommentar ansehen
29.04.2008 19:54 Uhr von Leeson
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ ALL !!! BITTE LESEN !!! An alle die sich immer über solche News aufregen.

Ihr solltet nicht die Reporter anprangen, wenn dann SN selbst.
Warum?
Weil diese, die Rubrik "Boulevard" eingeführt haben.
Was heißt Boulevard?
Es bedeutet soviel wie "Klatschpresse" !!!
Also hat jede News eine 100% Darseinsberechtigung und es bedarf keiner solcher Kommentare wie "Wayne?"

Wenn ihr solche News nicht unterstützen wollt, dann dürft ihr sie auch nicht Kommentieren oder Bewerten.
Auch 1 Stern bringt Punkte.

Ich glaube viel mehr das ihr einfach nur euern Frust rauslassen wollt oder sogar nur geil auf die Punkte die es für Kommentare gibt.
Vielleicht selber erstmal News einstellen.

Das ist die Wahrheit und wer sie nicht akzeptiert, gibt mir jetzt Minus!
Kommentar ansehen
29.04.2008 20:56 Uhr von Ixxion
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Leeson: natürlich ist der Boulevard die Klatschpresse, aber sowas wie das hier bzw. das was Aguirre ständig verzapft ist nochmal 3 Stufen unter dem sogenannten Boulevard einzuordnen!!!
Kommentar ansehen
29.04.2008 21:05 Uhr von Maxpower226
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Es ist sein Garten, also was solls, da kann er doch machen was er will!

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben